HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

Diskutiere und helfe bei HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meinen Arbeitgeber Robert Bosch GmbH für das HUP-Programm registriert. Nach der Registrierung haben ich eine Mail von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchmitt1, 21. Dezember 2020.

  1. HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"


    Hallo,


    ich habe mich über meinen Arbeitgeber Robert Bosch GmbH für das HUP-Programm registriert. Nach der Registrierung haben ich eine Mail von Microsoft erhalten um mich einzuloggen. Auch das hat funktioniert. Nur ist es leider so, dass ich nach dem Login erneut aufgefordert werde, meine "Geschäftliche Email Adresse" einzugeben. Wie kann das sein, wenn ich meine private Email Adresse bereits mit meiner Geschäftlichen Email Adresse verknüpft habe?


    Siehe Screenshot:


    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte gebe erneut deine geschäftliche E-Mailadresse ein, um den Vorgang abzuschließen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SimonSchmitt1 Win User

    HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits probiert - es hilft leider nichts. Bosch hat laut unserer internen IT einen etwas andere Registrierung - und zwar über die private Mailadresse der Mitarbeiter. Wenn ich meine Geschäftsadresse eingebe,
    bekomme ich auf diese Adresse eine Mail, dass ich leider nicht vom HUP-Programm Gebrauch machen kann. Das stimmt aber nicht - meine Registrierung über Bosch war erfolgreich - sons hätte ich keine "You’re eligible for the Microsoft Home Use Program" Mail erhalten.
    Ich vermute einmal, dass der Link in der Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch generiert wird und sich hier ein falscher Bezug versteckt ... oder etwas in der Art ...
  4. ThomasLST Win User

    HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Produktauswahl zu deiner Anfrage wird nur zwischen Office 365 Home (Personal, Home und University) und Office 365 Buisness unterschieden.

    Deine Annahmen sind zutreffend.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. WinHelp GmbH Win User

    Outlook 2016 promts for Microsoft login

    hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account" - Similar Threads - HUP Produktauswahl Login

Forum Datum

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps 18. April 2024

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

How to login into Microsoft account with expired MFA

How to login into Microsoft account with expired MFA: Hi,I have a business subscription for Office 365 on another email. I have not logged into that account for quiet a while and now face the situation where I can't log intomy account. The reason is...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Cannot launch Outlook Desktop with Microsoft 365 Personal account

Cannot launch Outlook Desktop with Microsoft 365 Personal account: For one of my clients who is running a Microsoft 365 Personal subscription I installed Office 365 on his new machine in order to transfer his subscription to the new machine.After successfully...
Outlook.com 19. April 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Login with university office 365 account in word not possible

Login with university office 365 account in word not possible: Hello, I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account. As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Login with university office 365 account in word not possible

Login with university office 365 account in word not possible: Hello, I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account. As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as...
Microsoft Office 16. Mai 2018
HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.