HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Dezember 2015 über HUP Office 2016 erwoben, aber bis heute nicht heruntergeladen. Nun bekomme ich angezeigt Programmcode, Link und Pruduct Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fredericus Rex, 28. Februar 2017.

  1. HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?


    Habe im Dezember 2015 über HUP Office 2016 erwoben, aber bis heute nicht heruntergeladen. Nun bekomme ich angezeigt Programmcode, Link und Pruduct Key seien abgelaufen. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

  3. Fredericus Rex Win User

    HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

    Danke, das hatte ich mehrfach erfolglos versucht. Der Weg zum Support allein ist eine Unverschämtheit a la O2.

    Wie auch immer, die Dame von MS wiederholte gebetsmühlenartig, mein Anrecht sei erloschen und ich sollte mich an unsere IT wenden. Das hatte ich längst getan. Sie hatten mich an den MS-Support verwiesen, da nur dort mein Problem zu lösen sei.

    Da von MS HUP keine Zeitbegrenzung fürs Herunterladen genannt wurde, ist es nicht akzeptabel, die von mir erworbene Lizenz nun zu ignorieren. Ich könnte ja den üblichen Preis bezahlen. Das werde ich kaum tun, auch keine weiteren Produkte erwerben, sondern
    wechseln und als ein weiterer Negativmultiplikator unterwegs sein.
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

  5. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  6. HalloNeu Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Diese Meldung kommt, wenn ich den Produkt Key eingebe, weil ich habe es ja mit keinem Microsoft Konto verbunden:

    Dieser Pruduct Key wird bereits verwendet.

    Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.

    LG

    Hallo Neu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen? - Similar Threads - HUP Link Pruduct

Forum Datum

Key abgelaufen

Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP: Aktivierungslink abgelaufen

HUP: Aktivierungslink abgelaufen: Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version...
Microsoft Office 20. November 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...: habe lizenzierte Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016. Wollte erneut installieren, da neuer Laptop gekauft. Bin in meinen Bestellverlauf und da steht: HUP Programmcode ist abgelaufen,...
Microsoft Office 13. April 2018

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen? solved

Users found this page by searching for:

  1. hup download microsoft office 2016 abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.