Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_0370, 24. Oktober 2016.

  1. Peter_0370
    Peter_0370 Gast

    Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden


    Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren.

    Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit welcher ich dazumal eingekauft hatte. Allerdings ist diese Mailadresse nicht mehr gültig...wie weiter??


    Danke für Tips

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug von Microsoft Office 2011 Mac im Microsoft Home and Use Program erfolgte?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn bisher die E-Mailadresse deiner bisherigen Bildungseinrichtung genutzt worden ist, steht diese selbstverständlich nicht mehr zur Verfügung.

    Wurde eine E-Mailadresse selbst angelegt (u.a. outlook.de) ist diese auch weiterhin vorhanden und kann verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ManuelaUnger Win User

    Abruf von anderem E-Mailkonto -> E-Mail-Adresse zu lang

    Danke für eure Hilfe. Leider hat weder das Kopieren noch das Einfach-weiter-Schreiben geholfen. Aber ich habe jetzt die E-Mailadresse ändern lassen, sodass sie nun kürzer ist und es klappt. Also Problem zwar nicht gelöst, aber wenigstens nicht mehr vorhanden
    ;o)

    Viele Grüße
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

    Hallo Gerhard,

    um dir besser weiterhelfen zu können, teile bitte mit, von welchem Provider deine E-Mailadresse stammt.

    Wenn du dich damit im entsprechend dazugehörigen Online-Portal einloggst, sind die gesendeten Elemente da auch nicht mehr vorhanden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Hup Mailadresse vorhanden

Forum Datum

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ewigkeiten eine Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Mailadresse habe ich für diverse...
Outlook.com 6. November 2023

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft: Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des...
Microsoft Office 23. August 2021

Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr

Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze das Office Paket 2013, das ich über das HUP gekauft habe. Da ich zwischenzeitlich den Arbeitgeber gewechselt habe, existiert die Emailadresse, über die der Kauf...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Outlook.com 28. Mai 2018

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr. Ich kann weder Mail empfangen, noch welche senden. Personen, welche...
Outlook.com 13. November 2016
Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.