HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

Diskutiere und helfe bei HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo H., 17. Juli 2020.

  1. Ingo H.
    Ingo H. Gast

    HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel


    Hallo,


    ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen.

    Danach war das Start-Problem nicht gelöst. Nach Einspielen des Updates ist nun aber auch eine Aktivierung fällig.


    Für Office 2016 habe ich mich darauf verlassen, Zugriff auf den Produktschlüssel über die MS-Server zu erhalten; für Visio basierend auf derselben Unternehmenslizenz hatte ich den Schlüssel lokal gespeichert, der auch noch akzeptiert wurde.


    Ich habe die HUP-Lizenzen im Oktober 2018 erworben, bin noch beim selben Arbeitgeber und dieser hat auch noch einen Vertrag mit MS.

    Die Bestätigungs-Mail habe ich aufbewahrt.


    Beim Versuch, über https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1 die Produktschlüssel abzurufen, erhalte ich, wenn ich mit meinem MS-Account eingeloggt bin, folgende Fehlermeldung:

    Das verwendete Microsoft-Konto stimmt nicht mit unseren Aufzeichnungen überein. Geben Sie die Informationen erneut ein, und versuchen Sie es noch einmal.

    Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die HUP-Lizenz nicht mit meinem privaten MS-Konto verknüpft ist.


    Wenn ich ausgeloggt bin, bekomme ich folgende Rückmeldung:

    Ihre E-Mail wurde gesendet. Falls Sie berechtigt sind, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail.


    Obwohl ich berechtigt sein sollte Telefonat mit IT-Abteilung des Arbeitgebers, erhalte ich keine E-Mail mit den Daten.


    Wie erhalte ich entweder den Produktschlüssel für Office, um meine reparierte Installation wieder zu aktivieren, oder eine kompetente Auskunft, dass mein Anspruch erloschen ist?


    Beste Grüße

    Ingo
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

    Hallo Ingo H.,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, dies zu erklären. Da Ihr Microsoft-Konto, wie Bereits erwähnt, Teil Ihrer Organisation ist (es stammt von einem Arbeitsplatz), wenden Sie sich am besten an den Administrator Ihres Unternehmens,
    um Hilfe hierzu zu erhalten, oder wenn er Hilfe benötigt, kann er sich an Administratoren wenden.

    Mehr dazu finden Sie in diesem Link.


    [​IMG]


    Einzelne Nutzer werden in unserem Forum unterstützt. Angelegenheiten im Zusammenhang mit Organisationen haben einen separaten, dedizierten Support-Kanal.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach dem Produkt-Key.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

    Miroslaw_Ko: Für das Microsoft HUP besteht ein eigener Kundendienst, ich habe dem Fragesteller geantwortet.
  5. herbert0803 Win User

    windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

    Hallo Thomas,

    ich bin noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und der Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance.

    Der Produkt-Key wurde nach Start eines Office-Programmes gefordert, weil angeblich die Office Version nicht aktiviert ist.

    Die Aktivierung hat nach dem neuesten Update für Office funktioniert.

    Den Aktivierungscode hatte ich zufällig ausgedruckt.

    Warum ist der Produktschlüssel für dieses Produkt in meinem Bestellverlauf nicht mehr verfügbar??

    Meldung im Bestellverlauf:Bestellnummer: CNL477127350

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

    LG Herbert
  6. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel - Similar Threads - HUP Office 2016

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht"

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht": Unter https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de kann man seine geschäftliche Email Adresse eingeben und dann sollte man den Bestellverlauf auf diese Email...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

office 2016 kein Produktschlüssel mehr

office 2016 kein Produktschlüssel mehr: Hallo, ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und möchte Office auch darauf installieren....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017
HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hup bestellverlauf lässt sich nicht abrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.