HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde
Diskutiere und helfe bei HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, eine Kollegin schickte mir einen Link zu HUP. Ich meldete mich mit meiner Mailadresse an und kaufte unter meinem Namen das Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadeshda11, 17. Oktober 2018.
Thema:
HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde - Similar Threads - HUP Produkt gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo gekauft, wird nicht angezeigtAbo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
|
Apps | 1. August 2024 |
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Forza wird als nicht gekauft AngezeigtForza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
|
Apps | 18. Juli 2024 |
Forza wird als nicht gekauft AngezeigtForza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |
Gekauftes Produkt nicht im BestellverlaufGekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team,
ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Falsches Produkt gekauftFalsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |