HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

Diskutiere und helfe bei HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tinelj, 23. März 2018.

  1. tinelj
    tinelj Gast

    HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren


    Guten Tag


    Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann ich es nicht ein zweites Mal kaufen.

    Meine Frage ist nun: kann und darf ich es ein zweites Mal installieren und zwar auf meinem zweiten Laptop. Bei beiden Laptops bin ich hauptsächlicher User.


    Besten Dank für ihre Antwort.


    Freundliche Grüsse


    Tinelj
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

    Hallo Tinelj,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für das zweite Gerät muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Reaktivierung Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Gabriela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bezugsberechtigt ist ausschließlich die im Unternehmen, wo das HUP-Programm angeboten wird, beschäftigte Person. Eine Weitergabe an Dritte ist nach den Lizenzbestimmungen ein Verstoß gegen die angenommene Vereinbarung.

    Du warst und bist nicht berechtigt Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP zu installieren und zu aktivieren.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FrankLichte Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Also ich habe einen Reservelaptop und bis ich vorhin die Hardware gewechselt habe ging das immer !!!! Also 2 Laptops ! Welches Programm soll ich denn nehmen als Privatmann für 2 Laptops ????
  5. Joël Giger Win User

    alle HUP Programme installieren

    Hallo Mario,



    Vielen Dank für die schnelle Antwort!



    Kann ich es auch mit meinen Backup-DVD's lösen oder irgendwie anders, da ich keinen zweiten Account erstellen möchte.



    Vielen Dank und eine schöne Woche

    Joël
  6. Joël Giger Win User

    alle HUP Programme installieren

    Ich habe es jetzt hingekriegt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren - Similar Threads - HUP Programm Office

Forum Datum

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
Microsoft Office 12. Januar 2022

HUP-Programm

HUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

Office 2016 HUP Programm

Office 2016 HUP Programm: Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte...
Microsoft Office 28. März 2019

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.