HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket
Diskutiere und helfe bei HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen132, 5. Februar 2018.
Thema:
HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket - Similar Threads - HUP Windows Officepaket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel des Officepaketes von Windows auf MacWechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
OfficePaketOfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?
[verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Anzeigesprache im Officepaket ändernAnzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2018 |
Outlook vom OfficepaketOutlook vom Officepaket: Hallo zusammen
Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen.
Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Outlook vom OfficepaketOutlook vom Officepaket: Hallo zusammen
Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen.
Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
|
Outlook.com | 13. November 2018 |
Aktivierung officepaketAktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Officepaket 365Officepaket 365: Hallo zusammen,
ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |