HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

Diskutiere und helfe bei HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen132, 5. Februar 2018.

1. Steffen132
    Steffen132 Gast

Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und wenn ja, wie?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Umtausch ist nicht vorgesehen.

Im Microsoft Home and Use Programm kann eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?culture=de-DE

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

OfficePaket

Hallo,

welches Office Paket besitzt du denn schon?

Office 365 Personal und höher kannst du mit einer Lizenz auf bis zu fünf Geräten installieren.
  4. BeMyr Win User

OfficePaket

Hallihallo... danke für die Antworten.

Habe mein OfficePaket geändert, Problem damit behoben.

Gruß
  5. Ingo Böttcher Win User

OfficePaket

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du bei einer Frage zu Office nicht die Kategorie Office, sondern die Kategorie Windows wählst? ;-)

Ich habs mal verschoben...
  6. Thomas Löwe Win User

OfficePaket

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket - Similar Threads - HUP Windows Officepaket

Forum Datum

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017
HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.