Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt?

Diskutiere und helfe bei Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für ein hybrides Meeting möchte ich die Zusagen unterscheiden nach persönlicher Teilnahme und virtueller Teilnahme. Gibt es dafür eine Option in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dluxAZ, 18. April 2024.

  1. dluxAZ
    dluxAZ Gast

    Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt?


    Für ein hybrides Meeting möchte ich die Zusagen unterscheiden nach persönlicher Teilnahme und virtueller Teilnahme. Gibt es dafür eine Option in der Outlook-Terminanfrage bzw. bei den Antworten?
     
  2. Flahaut Win User

    Microsoft outlook 365: Darstellung der Termine in der Monatsansicht

    Hallo Olivia,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Antwort. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, den Ort des Meetings nicht darzustellen.
    <br />
    <br /> Im Rahmen der ganzen virtuellen Meetings ist der Ort bei mir häufig ein sehr langer Link zu einem Zoom Meeting. Dieser wird in der Monatsansicht vollständig gezeigt, damit ist der ganze Eintrag voll und anderen Termine können nicht angezeigt werden.
    <br />
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

    Hallo MaSe_VIT,



    Hast du dieses Scenario getestet, wenn Skype for Business Meeting nicht in der VMWare Horizon Umgebung stattfindet und auch in einem anderen Netzwerk?

    Ist dein Skype for Business Dienst eine Hybrid Einrichtung oder es gibt nur von Office 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael_7910 Win User

    Outlook - Auf Termineinladungen mit Ortsangabe antworten

    Hallo Alexandar
    <br />Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Ich denke, dass kann nicht die Lösung sein. Wenn wir ein Meeting mit 30 Personen planen, muss ich im Menüpunkt "Nachverfolgung" sehen, wie viele Personen zugesagt oder abgelehnt haben. Und nur dort kann ich dann bei allen Personen den entsprechenden Status ansehen (z.B. "Zugesagt vor Ort" oder "Zugesagt extern").
    <br />Es muss aus meiner Sicht möglich sein, den Ort der Teilnahme von allen Personen abzurufen.
    <br />Könntet ihr das bitte nochmals prüfen.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Michael
    <br />
  5. GOTTSCHALL Rainer Win User

    Office 365 Hybrid - aber kein Exchange Server mehr vor Ort

    Die Antwort läuft für mich konträr zu diesem Blog Post (https://blogs.msdn.microsoft.com/vilath/2015/05/25/office-365-and-dirsync-why-should-you-have-at-least-one-exchange-server-on-premises/) in dem genau das Bearbeiten von Exchange Attributen (die dann
    mit dirsync synchronisiert werden) in einer GUI und mit Powershell Befehlen als Grund für den Verbleib eines Exchange Servers angeführt wird, auch wenn alle Mailboxen auf Office 365 sind.Was möchte ich tun? Z.b. Den SendOofReplyenabled auf Verteilergruppen
    per Powershell auf mehreren Objekten setzen. SMTP Proxy Adressen über die GUI verwalten, etc.
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Hybrid - aber kein Exchange Server mehr vor Ort

    Hallo Rainer,

    Welche Exchange Eigenschaften genau möchtest Du den über PowerShell oder GUI verwalten? Man kann auch in Exchange Online vieles über PowerShell oder GUI verwalten. Die Sache ist aber, dass eine Hybridbereitstellung einen ganz anderen Sinn hat - Postfächer
    vor Ort (lokal auf dem Server) und andere Postfächer in der Cloud (Exchange Online) haben. Du kannst nicht Postfächer für dieselben Benutzer lokal und in Exchange gleichzeitig haben.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt? - Similar Threads - Hybride Meetings erkennen

Forum Datum

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Wie kann ich die Orte definen?

Wie kann ich die Orte definen?: Liefirm eine Bekannt. Vielleidt
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Speidher Ort

Speidher Ort: Wie kann ich die APPS und Downloads auf die SD Karte speichern und Ausführen?
Apps 21. Mai 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.