Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht

Diskutiere und helfe bei Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine von PC1 (Windows 10 PRO) exportierte (bzw. kopierte) Typ 2 VM am PC2 (Windows 8.1 EE) importieren, leider erkennt bzw. findet der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Physikus, 12. Januar 2017.

  1. Physikus
    Physikus Gast

    Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht


    Ich möchte eine von PC1 (Windows 10 PRO) exportierte (bzw. kopierte) Typ 2 VM am PC2 (Windows 8.1 EE) importieren, leider erkennt bzw. findet der Hyper-V Manager die zu importierende VM nicht. Unter dem Ordner "Virtual Machines" sind der Ordner, die vmcx und die VMRS-Datei mittels Windows Explorer zu finden. Wo liegt das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht - Similar Threads - Hyper Manager importierende

Forum Datum

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Apps 20. Oktober 2023

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht: Hallo Ich habe auf einem Notebook bisher Windows 10 Hyper-V aktiviert und diverse VMs für verschiedene Anwendungen erstellt. Bisher lief das problemlos. Nachdem Windows 11 verfügbar wurde, habe...
Apps 5. November 2021

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht: Hallo Ich habe auf einem Notebook bisher Windows 10 Hyper-V aktiviert und diverse VMs für verschiedene Anwendungen erstellt. Bisher lief das problemlos. Nachdem Windows 11 verfügbar wurde, habe...
Games und Spiele 5. November 2021

Updates für den Hyper-V-Manager

Updates für den Hyper-V-Manager: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder muss...
Apps 26. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Neue Version

Hyper-V-Manager - Neue Version: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020
Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.