Hyper-V

Diskutiere und helfe bei Hyper-V im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 5. Juni 2017.

1. Hyper-V

Hallo!

Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere?

Der Surface Laptop wird zwar demnächst eintreffen, aber eigentlich möchte ich nicht solange warten, bis ich es ausprobieren kann und auch bei Ubuntu möchte ich eigentlich auch gleich loslegen. Dafür werde ich zwei virtuelle Computer auf die SD Karte installieren. Aber ich brauche da Hilfe, weil ich zwar virtuelle Computer installieren kann und virtuelle Switche, aber ich bringe kein Betriebssystem drauf und wenn ich das kaufen muss, dann hat sich das erledigt, da der demnächst eintreffende Surface Laptop das Geld jetzt benötigt. Dann muss ich eben doch warten, bis der Laptop eintrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V - Surface

Die Seite wird geladen...

Hyper-V - Similar Threads - Hyper

Forum Datum

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Hyper-V unter Windows 11, das bei allen virtuellen Maschinen auftritt. Das Problem wurde durch eine falsche Zoom-Einstellung in der Ansicht ausgelöst und...
Apps 23. September 2024

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Hyper-V unter Windows 11, das bei allen virtuellen Maschinen auftritt. Das Problem wurde durch eine falsche Zoom-Einstellung in der Ansicht ausgelöst und...
Games und Spiele 23. September 2024

hyper-v on windows arm64

hyper-v on windows arm64: Hello everyone, I am currently trying to set up a VM with ubuntu, rocky or windows on my new surface pro 11 arm64. Unfortunately I have the following problems: 1. ubuntu: here I have tried the...
Apps 19. September 2024

hyper-v on windows arm64

hyper-v on windows arm64: Hello everyone, I am currently trying to set up a VM with ubuntu, rocky or windows on my new surface pro 11 arm64. Unfortunately I have the following problems: 1. ubuntu: here I have tried the...
Games und Spiele 19. September 2024

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch: Installiert man einen "Internal Switch" für Hyper-V, funktioniert der Microsoft Store nicht mehr, wenn die automatische Proxyerkennung in den Systemeinstellungen aktiviert ist keine Verbindung...
Apps 17. August 2024

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch: Installiert man einen "Internal Switch" für Hyper-V, funktioniert der Microsoft Store nicht mehr, wenn die automatische Proxyerkennung in den Systemeinstellungen aktiviert ist keine Verbindung...
Games und Spiele 17. August 2024

Hyper-V - Windows XP VM causes high CPU load

Hyper-V - Windows XP VM causes high CPU load: Hello,I am running a Win XP VM on Hyper-V.I started, VMMEM.EXE consumes 70 % of the CPU time.Win11 or WinSrv2008 comsumes only a few % of the CPU time on the same machine.Anybody an idea what the...
Apps 28. Juli 2024
Hyper-V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.