Hyperlink Access 2013 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Hyperlink Access 2013 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Tabelle ein Feld mit Rich Text. Wenn ich eine Internetadresse eingebe wird der Text verlinkt (andere Farbe und unterstrichen). Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArndtBrücher, 1. Juni 2017.

  1. Hyperlink Access 2013 deaktivieren


    Ich habe in einer Tabelle ein Feld mit Rich Text.

    Wenn ich eine Internetadresse eingebe wird der Text verlinkt (andere Farbe und unterstrichen).

    Wie kann ich das verhindern?

    Mit Dokumentenprüfung wie bei Word funktioniert es leider nicht, weil in Access die Option Autoformat nicht angeboten wird.
     
  2. Dan_Av Win User

    Hyperlink Access 2013 deaktivieren

    Hallo Arndt,

    da sich deine Anfrage auf Access bezieht, empfehle ich dir diese in das MSDN-Forum
    hineinzukopieren.

    Diese ist unsere Entwickler-Plattform, hier wird Access unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Karl Donaubauer Win User

    Access 2010 - Hyperlinks entfernen

    Hallo!

    Mir ist nicht ganz klar, welchen "Text" du jetzt nicht mitentfernen willst. Nur den Text, der vor dem Hyperlink steht, oder nur den Text des Hyperlinks oder beide, d.h. quasi nur die Hyperlink-Eigenschaft des Links deaktivieren?

    Zeig mal ein paar Beispiele, was in dem Feld steht, und was davon übrig bleiben soll.
  4. Pauline R. Win User

    Access aus Office 2013 deaktivieren

    Hallo Andreas,

    das Deaktivieren einzelner Office 2013-Anwendungen wäre nur möglich, wenn du Office Professional Plus 2013 verwendest. Bei allen anderen Versionen von Office 2013/365 ist dies nicht möglich, da Office 365/2013 über die sogenannte Klick-und-Los-Technologie
    installiert wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. Claus Busch Win User

    Sicherheitsrisiko bei verlinkten Excel-Tabellen?

    Hallo,

    Hyperlinks werden von Excel mit den gleichen Einstellungen gehandhabt wie Makros. Wenn du "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren" aktiviert hast, gilt dies auch für Hyperlinks. Dann solltest du die verlinkten Tabellen an einem vertrauenswürdigen
    Speicherort speichern, um dies zu umgehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2010

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink Access 2013 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlink Access 2013 deaktivieren - Similar Threads - Hyperlink Access 2013

Forum Datum

Access 2013

Access 2013: Hallo Community, ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger Prozeduraufruf". Von einer Abfrage, die korrekte...
Microsoft Office 4. August 2018

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe: Hi, Wenn ich eine neue Aufgabe erstellen, in Ihrem Text einen Hyperlink benutze und dann "Aufgabe Zuweisen" auswähle, wird der Hyperlink wieder in puren Text umgewandelt. Man muss dann den...
Microsoft Office 24. April 2018

Access 2013

Access 2013: Hallo, Help ich verwende als Kriterium in einer Abfrage ein Steuerelement eines Formulars: [Formulare]![Closing_Folder]![Batch_ID], das funktioniert bei allen anderen Abfragen bis auf eine, da...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Hyperlink im Outlook 2013

Hyperlink im Outlook 2013: Unter Win10 funktioniert im Outlook2013 der Hyperlink nicht mehr. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus für die Antwort, Gerd
Microsoft Office 3. Mai 2017

Hyperlink im Outlook 2013

Hyperlink im Outlook 2013: Unter Win10 funktioniert im Outlook2013 der Hyperlink nicht mehr. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus für die Antwort, Gerd
Microsoft Office 3. Mai 2017

Hyperlink in Bericht in Access 2007

Hyperlink in Bericht in Access 2007: Hallo Community, im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen Tabelle. Im dazugehörigen Bericht erscheint aber...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Access 2013

Access 2013: Hallo, ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, die Installation...
Microsoft Office 10. November 2016
Hyperlink Access 2013 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.