Hyperlink in Bericht in Access 2007

Diskutiere und helfe bei Hyperlink in Bericht in Access 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveideri, 20. Februar 2017.

  1. liveideri
    liveideri Gast

    Hyperlink in Bericht in Access 2007


    Hallo Community,

    im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen Tabelle.

    Im dazugehörigen Bericht erscheint aber wieder der (viel zu lange) Originaltext.

    Gibt es eine Möglichkeit, den geänderten Text im Bericht zu übernehmen?


    liveideri
     
  2. liveideri Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Hallo Karl,

    kann ich noch mit einer Beantwortung meiner oben genannten Fragen, speziell der zweiten, rechnen?

  3. liveideri Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Das war's. Danke für den Tipp.

    mfg

  4. liveideri Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Hallo!

    das Öffnen des Hyperlinks funktioniert bei mir leider weder in der Seitenansicht noch in der
    Layoutansicht noch in der Berichtsansicht.

    Wie aus der vorherigen Korrespondenz ersichtlichtlich, habe ich den eigentlichen Hyperlink durch die von Karl vorgeschlagene Funktion ersetzt. Das macht aber nichts an meinem Problem. Der Hyperlink funktioniert weder mit der Originaleingabe des Hyperlinks
    noch mit der Funktion.

    Es muss also noch einen anderen Grund geben...

    mfg

  5. Josef Pötzl Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Hallo!

    Falls du den Bericht in der Seitenansicht öffnest, kannst du dir das wie bei einem Ausdruck auf ein Blatt Papier vorstellen. Darauf kann man noch so oft auf einen als Hyperlink formatierten Text drücken, die Seite wird nicht aufgehen. ;-)

    Wenn du den Bericht in der Berichtsansicht öffnest, sollte auch der Hyperlink funktionieren.

    mfg

    Josef
  6. liveideri Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Hi Franca,

    leider hilft mir Dein Tipp nicht weiter, da es sich offensichtlich um ein englischsprachiges Forum handelt. Ich benötige aber ein deutschsprachiges.

    Deshalb noch einmal die Bitte um Hilfe hier im deutschsprachigen Office-Form.

    Mit Dank im voraus

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink in Bericht in Access 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlink in Bericht in Access 2007 - Similar Threads - Hyperlink Bericht Access

Forum Datum

Access 2016, Diagramme im Bericht

Access 2016, Diagramme im Bericht: Hallo Community, ich habe in Access 2016, Englisch Diagramme die ich in einem Formular zeige, Anpassung der Plotfläche, setzen der Min/Max Werte für die Achsen, mittels VBA, funktioniert alles im...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen

Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen: Seit ca. Mitte Dezember benötigen Access-Berichte um die 5 Minuten bis diese geöffnet werden können. Dieses Problem tritt sowohl bei Access 2016 sowie bei Access 365 auf. Vermutliche wurde ca....
Microsoft Office 3. Februar 2020

Access 2007

Access 2007: Guten Tag Kann eine Datenbank aus Access 2007 / Win 7, in 365 oder 2019 geöffnet werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Bilder in Berichten Access 2016

Bilder in Berichten Access 2016: Hallo. Ich würde gerne Bilder Format JPG, die ich als Dateityp "Anhang" in der Tabelle hinterlegt habe ausdrucken. Nun hat aber nicht jeder Datensatz ein Bild, so dass bei den üblichen...
Microsoft Office 3. April 2018

Bilder in Berichten Access 2016

Bilder in Berichten Access 2016: Hallo. Ich würde gerne Bilder Format JPG, die ich als Dateityp "Anhang" in der Tabelle hinterlegt habe ausdrucken. Nun hat aber nicht jeder Datensatz ein Bild, so dass bei den üblichen...
Microsoft Office 3. April 2018

Access einzelnen Bericht drucken WICHTIG

Access einzelnen Bericht drucken WICHTIG: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie ich einen einzelnen Datensatz als Bericht drucken kann. Der Primärschlüssel meiner Tabelle, aus der ich die Daten beziehe, heist ID und wird automatisch...
Microsoft Office 8. September 2017

Diagramm in einem Access-Bericht erstellen

Diagramm in einem Access-Bericht erstellen: Hallo, ich möchte in einem Access-Bericht ein Diagramm mittels Assistenten einfügen. Die Daten für das Diagramm entstammen einer Abfrage, dabei gibt es nur 2 Felder (Kategorie und Werte)....
Microsoft Office 30. März 2017
Hyperlink in Bericht in Access 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.