Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine PowerPoint erstellt, in welche ich einen Link eingebettet habe. Anschließend habe ich den einen Freigabelink "nur Lesemodus"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSp, 12. Februar 2021.
Thema:
Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar - Similar Threads - Hyperlink PowerPoint Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nichtFreigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht: ich muss meine Präsentation mit Kommilitonen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke, steht da...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbarPowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Powerpoint fuktionen nicht verfügbarPowerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Powerpoint in oneNote drucken -> HyperlinksPowerpoint in oneNote drucken -> Hyperlinks: Guten TagGibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich eine PPP via Onenote drucke die Hyperlinks nach wie vor funktionieren? Diese kann ich aktuell nicht mehr anwhälen im Onenote.GrüsseLisa
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
PowerPoint HyperlinkPowerPoint Hyperlink: Hallo,ich möchte Unternehmensprozesse durch Flow-Charts in PowerPoint darstellen und über Hyperlinks auf Dokumente etc. verweisen.Leider lassen sich die Hyperlinks durch anklicken, nur während...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Powerpoint Hyperlink färbenPowerpoint Hyperlink färben: Moin,
Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP Speicher, Schließe und erneut öffne, ist dieses featuer...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |