Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen

Diskutiere und helfe bei Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Excel Tabelle lege ich einen Link auf ein PDF Dokument im selben Verzeichnis. Der Link funktioniert, allerdings erscheint vor dem Öffnen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmuthMaak, 14. Mai 2020.

  1. Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen


    In einer Excel Tabelle lege ich einen Link auf ein PDF Dokument im selben Verzeichnis. Der Link funktioniert, allerdings erscheint vor dem Öffnen des PDF Dokuments immer der u.a. Hinweis. Wie kann diese Meldung deaktiviert werden? Wird mit einem Link z.B. auf eine Web-Seite direkt im Netz verwiesen, erscheint die Warnmeldung nicht! Also nur beim aktiven Öffnen einer Datei. Es wäre toll hier eine Lösung zu erfahren.

    Danke für Eure Mühe!


    [​IMG]
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen

    Hallo HelmuthMaak,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie die Fragen in unserem Forum gestellt haben.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Passiert dies mit je
    [​IMG]


    Darüber hinaus fand er einen solchen Artikel, in dem er erklärte, wie man die Informationen mit Benachrichtigungen zu verwenden.

    Bitte schreiben Sie, wenn es geklappt hat.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Bernd P. Win User

    Trust Center in OneNote.

  4. Claus Busch Win User

    Hyperlink - lästige,ständige Abfrage

    Hallo Ernst,

    ich habe ebenso wie du Win7 und Office2007 und meine beiden Vorschläge sind getestet und funktionieren. Außerdem funktioniert der Hyperlink nachher immer, wenn du ein Mal diese Warnung mit "Ja" bestätigt hast. Von einer andauernd aufpoppenden Warnung kann
    also nicht die Rede sein.

    Entweder du machst etwas falsch oder dein Office hat eine Macke. Probiere mal eine Office-Diagnose.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Chris-ohz Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hi,
    ich möchte gerne wissen, wie ich diese Meldungen abstelle. Ich habe Standalone Version, keine
    Cloudversion Microsoft 365. Die Meldung stört sehr bei jedem Start von Outlook, Word, Excel, Powerpoint.
    Welche Schritte muss ich auf dem Mac machen, um diese Meldung zu deaktivieren.
    Danke im voraus für eine lösungsorientierte Antwort
  6. JH_814 Win User

    office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

    Hallo Rudolph,

    danke dir für das Feedback.

    zu deinen Fragen:

    1.) es sind xlsx Dateien die auf einem Microsoft Rechner erstellt wurden

    2.) ja, das ganze Programm öffnet sich nach der 2 Meldung nicht:

    Warnung: diese Arbeitsmappe kann von Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist.

    3.) neue Excel Dateien kann ich auf dem Mac erstellen

    Liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen - Similar Threads - Hyperlink Warnung Excel

Forum Datum

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht: Ich nutze Excel for Mac und will hier Hyperlinks eingeben. Anlegen kann ich diese, allerdings gibt es keine Verknüpfung, so dass sich beispielsweise mein email Account gmail automatisch öffnet....
Microsoft Office 26. April 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen: Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr: Unter Excel 2011 Mac habe ich die Tabelle erstellt, die Links haben funktioniert. Die gleiche Datei macht jetzt Probleme. Wenn ich eine frische Tabelle anlege, gehen die Links bis ich speichere....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden": Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung "Warnung keine Objekte gefunden" Kann mir jemand helfen? NIELS
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Microsoft Office 18. August 2017

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Allgemeines 18. August 2017

Excel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehlt

Excel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehlt: Unter Formeln erscheint unter der Rubrik "Nachschlagen und Verweisen" die Funktion "Hyperlink" nicht. (bei Excel 2011 für Mac erscheint sie) Auch der Formelgenerator findet die Funktion...
Microsoft Office 26. April 2017
Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.