Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...

Diskutiere und helfe bei Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberli Albert, 11. Mai 2021.

  1. Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...


    Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei mit dem dafür festgelegten Programm also PDF-Viever öffnet. Schön wärs, zunächstkommt eine Sicherheitsabfrage und wenn ich diese dann annehme, dann wird zwar der PDF-Viewer mit dem Dokument gestartet, aberich muss dann manuell zum PDF-Viewer wechseln. a Wie kann ich diese Sicherheitsabfrage deaktivieren ? b wie bringe ich Excel dazu, dass er dann auch noch zum PDF-Viewer wechselt ?Gängige im Internet vorgeschlagene Lö
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

  3. Miroslaw_Ko Win User

    Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich auch zum entsprechenden Programm wechseln

    Hallo Eberli Albert,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />Vielen Dank, dass Sie den Screenshot der Popup-Nachricht gesendet haben.
    <br />Wir werden versuchen, in dieser Angelegenheit zu helfen.
    <br />Bitte senden Sie eine Aufzeichnung der Schritte zum Klicken auf den in Excel hinzugefügten Link, um die Umstände, die dieses Verhalten der Anwendung beeinflussen können, besser zu untersuchen.
    <br />Teilen Sie das Video nach der Aufnahme über die OneDrive-Anwendung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Nach Erhalt des Materials können wir diese Situation nachvollziehen und die beste Lösung für diese Angelegenheit vorschlagen.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Aki_H Win User

    Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich auch zum entsprechenden Programm wechseln

    Hallo Eberli Albert,
    Entschuldigung für die späte Antwort
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe mit unserem Experten darüber gesprochen. Er hat dein Video gesehen und hofft, ein weiteres Video von dir zu bekommen.
    <br />
    <br />Können Sie uns ein weiteres Video zur Verfügung stellen, das zeigt, wie das DOC-Dokument erstellt wird? Erstellen Sie dann einen Hyperlink zu dieser neuen Datei aus dem Excel-Dokument in Excel. Ist die Antwort für Dateien wie DOC-Dateien dieselbe?
    <br />
    <br />Windows version: https://support.microsoft.com/de-de/windows/welche-version-des-windows-betriebssystems-verwende-ich-628bec99-476a-2c13-5296-9dd081cdd808
    <br />Microsoft 365 version: https://support.microsoft.com/de-de/office/informationen-zu-office-welche-version-von-office-verwende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    <br />Wann haben Sie das bemerkt?
    <br />Hat es vorher richtig funktioniert?
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

    <br />
  5. Eberli Albert Win User

    Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich auch zum entsprechenden Programm wechseln

    Hi
    <br />Ich habe ein kleines Viodeo gemacht:
    <br />- Neues Excel Workbook
    <br />- Text in eine Zelle eingeben
    <br />- Hyperlink auf ein lokales .pdf erstellen
    <br />- Hyperlink benutzen
    <br />- Sicherheitswarnung akzeptieren
    <br />Nach dem Akzeptieren der Sicherheitsmeldung wird das referenzierte Dokument
    <br />im Hintergrund mit PDF Expert geöffnet, aber ich muss manuell zu PDF Expert wechseln.
    <br />https://1drv.ms/v/s!ApXfX7ALuGy5nVARU-iiy6_YitpN?e=EVd6U9
    <br />
    <br />
  6. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich... - Similar Threads - Hyperlink Warnung Excel

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur: Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im Internet lese ich, dass das nur noch für die...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Problem bei Anmeldung in Office App / macOS Big Sur 11.7

Problem bei Anmeldung in Office App / macOS Big Sur 11.7: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinen Microsoft 365 Apps unter macOS 11.7.Kürzlich habe ich mein Abonnement verlängert und wollte die Verlängerung in einer der Apps...
Microsoft Office 28. April 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen: Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise...
Microsoft Office 23. Mai 2021

mathematik tool fehlt in OneNote macOS Big Sur

mathematik tool fehlt in OneNote macOS Big Sur: Guten Tag, ich habe auf meinen macOS Big Sur das MS 365 Paket installiert und nutze das OneNote für meinen Unterricht täglich. Auf meinem Laptop habe ich das Tool Mathematik entdeckt, mit dem...
Microsoft Office 7. Januar 2021
Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.