Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren
Diskutiere und helfe bei Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meinen Unterricht erstelle ich immer "interaktive PDFs" in Powerpoint, indem ich verschiedene Textfelder / Bilder mit Aktionen hinterlege und diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Reit, 18. Januar 2021.
Thema:
Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren - Similar Threads - Hyperlinks Aktionen Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder gehen beim Export als PDF verloren.Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
PDF Export - Datenpunkte gehen verlorenPDF Export - Datenpunkte gehen verloren: Hallo Zusammen,ich habe in einem Bericht Diagramme mit Datenpunkte aus Excel kopiert und als Bild in Word eingefügt. Wenn ich diese mit -speichern unter...- als pdf für die elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: <Dateipfad><Dateiname> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-DateienPDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo,
...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |