Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit neuestem funktionieren bei uns das einfügen von Hyperlinks nicht mehr. Auch hatten wir ein Problem mit der angezeigten Zeit am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElsässerGmbH, 10. Juli 2017.

  1. Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem


    Hallo zusammen,

    seit neuestem funktionieren bei uns das einfügen von Hyperlinks nicht mehr. Auch hatten wir ein Problem mit der angezeigten Zeit am Rechner. Durch die Fehlermeldung beim Einfügen eines Hyperlinks vermute ich das Problem im Betriebssystem (Windows 10). Die Windows 7 Rechner mit dem gleichen Office haben das Problem nicht.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß Andreas
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem

    Welche Art von Hyperlinks sind gemeint, worauf verweisen sie?

    Gruß

    G.O.
  3. Joni_Mond Win User

    Hyperlink ist nicht anklickbar

    Ich habe mehr als 50 Hyperlinks. Und davon funktioniert nur 1 Hyperlink nicht.

    Nachtrag: DIe Option "Word-Textmarken" ist ausgegraut. Ich kann da nichts verstellen. Wissen Sie, warum?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderung des Formats von Hyperlinks bei allen Powerpoint-Folien

    Hallo,

    „Wie kann man das Format von Hyperlinks auf allen PowerPoint Folien auf einmal ändern?“
    die Schriftfarbe für Hyperlinks und besuchte Hyperlinks ist im Farbschema hinterlegt. Darüber kannst du sie auch ändern, sofern nicht "atypisch" formatiert wurde.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. FabianMay Win User

    Office 2016 dpi Skalierung deaktivieren ?

    Ja, das Problem besteht immer noch und ist äußerst nervig.

    Die einzige funktionierende Lösung ist das vollständige Deaktivieren der W10-Skalierung.

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Bildschirmanzeige_DPI_Einstellung_Windows_10

    Gerade bei den Office Programmen wie Outlook, Word, Excel oder Powerpoint hätte ich seitens Microsoft eine funktionierende Skalierung erwartet.
  6. AndreaPinkas-Rack Win User

    Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

    Hallo Microsoft,

    ich habe Office 365 installiert - Betriebssystem Windows 7.

    Nach dem Versuch eine Datei in Word zu öffnen stürtzte diese ab.

    Seitdem ist Word nicht mehr nutzbar.

    Excel stürzt sofort ab,

    Powerpoint funktioniert.

    Bitte um kurzfristige Hilfe.

    Ich habe noch Open Office installiert - damit kann ich wenigstens arbeiten

    05.01.2016: Nachtrag: Ein kurzes Gespräch mit der Hotline hat direkt zur Lösung geführt.

    Bei mir war die Software ABBY Finereader installiert. Nach der Deinstallation hats umgehend funktioniert.

    Dies wird in vielen anderen Threads beschrieben - ich hatte mir ausgerechnet diesen hier ausgesucht - bei dem der Hinweis nicht stand.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem - Similar Threads - Hyperlinks Office Word

Forum Datum

PowerPoint Hyperlink

PowerPoint Hyperlink: Hallo,ich möchte Unternehmensprozesse durch Flow-Charts in PowerPoint darstellen und über Hyperlinks auf Dokumente etc. verweisen.Leider lassen sich die Hyperlinks durch anklicken, nur während...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Powerpoint Hyperlink färben

Powerpoint Hyperlink färben: Moin, Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP Speicher, Schließe und erneut öffne, ist dieses featuer...
Microsoft Office 22. März 2020

Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr

Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr an den Office Apps von Office 365 anmelden. OneDrive, Teams funktioniert ganz normal und die Online Anmeldung auch. Sobald man sich versucht mit der...
Microsoft Office 5. März 2020

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr)

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene Zeitschriftenartiekl verweisen möchte. Problem: Dies hab...
Microsoft Office 15. November 2019

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Hyperlinks in Office (Word, Powerpoint) funktioniert nicht mehr, bei W10 Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.