Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, in einem Word-dokument enthaltenen Hyperlinks zu Spotify URLs ("spotify:track:*") ohne den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWinkler1, 5. April 2018.

  1. Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?


    Hallo liebe Community,


    gibt es eine Möglichkeit, in einem Word-dokument enthaltenen Hyperlinks zu Spotify URLs ("spotify:track:*") ohne den Sicherheitshinweis "Microsoft hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert. Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher.", zu öffnen?


    [​IMG]


    Beim Versuch "spotify:track:" als vertrauenswürdigen Speicherort im Trust Center hinzuzufügen, erscheint folgender Hinweis:


    [​IMG]


    Bin um jeden Tipp dankbar!


    LG
     
  2. Federica_d Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Peter,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Könntest du bitte überprüfen, ob du die gleiche Fehlermeldung auch in
    abgesicherten Modus
    bekommst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. Kyle_Si Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Peter,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Zum Ersten möchte ich dir fragen, ob
    du diese Fehler nur beim Öffnen von Hyperlinks zu Spotify URLs bekommst? Was passiert, wenn du diesen Hyperlink direkt im Browser eingibst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. PeterWinkler1 Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Federica,

    word lässt sich im abgesicherten Modus nicht benutzen:


    [​IMG]


    Habe aber eine gültige Lizenz:


    [​IMG]


    LG

    Peter
  5. PeterWinkler1 Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Kyle,

    ich möchte die Links gerne über das Word-dokument öffnen. Ohne den Sicherheitshinweis.

    Hast Du eine Idee?

    LG

    Peter
  6. Kyle_Si Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist ja seltsam, dass du Word nicht im
    abgesicherten Modus
    starten kannst. Kannst du bitte eine

    Reparatur
    von deiner Office-Anwendung ausführen? Lass uns wissen, ob sie dir weiterhilft.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen? - Similar Threads - Hyperlinks Spotify URLs

Forum Datum

Sicherheitshinweis für Outlook von internen Hyperlinks

Sicherheitshinweis für Outlook von internen Hyperlinks: Guten Tag Miteinander : Ich versuche den ganzen Nachmittag ein gewisses Problem zu lösen, nämlich die Sicherheitsmeldung wegzukriegen beim öffnen eines Links im Outlook. Ich möchte das ganze auf...
Outlook.com 7. November 2023

Sicherheitshinweis für MS Outlook von internen Hyperlinks

Sicherheitshinweis für MS Outlook von internen Hyperlinks: Guten TagWir haben das Problem, dass interne Hyperlinks in outlook wie z.B. D:\test\document.xlsx mit Sicherheitshinweise angezeigt werden.Nun möchte ich, dass interne Links geöffnet werden...
Outlook.com 3. August 2023

Sicherheitshinweis für Microsoft Word

Sicherheitshinweis für Microsoft Word: Seit Neuestem wird das Einfügen eines Bildes oder Graphik in ein Word Dokument durch einen Sicherheitshinweis blockiert. Wie schalte ich diesen ab?
Microsoft Office 14. Juli 2021

MAC-Word 2019: Hyperlinks öffnen nicht

MAC-Word 2019: Hyperlinks öffnen nicht: Wie in früheren MAC-Word-Versionen kann man mit Einfügen/Link/Webseite oder Datei einen Hyperlink auf dem eigenen Rechner erstellen, z. B. zu einer pdf-Datei. Beim Aufruf des Hyperlinks wird ein...
Microsoft Office 12. April 2020

URL als Hyperlink in Word 2013 funktioniert nicht wenn # enthalten ist

URL als Hyperlink in Word 2013 funktioniert nicht wenn # enthalten ist: Hallo, Links auf Abschnitte einer WEB-Site werden in unserem CMS mit der URL und dem Zusatz #textpart-14 (Bsp.) erstellt. In Word-Doc wird beim Aufrufen des Links das Rautezeichen anders gelesen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Sicherheitshinweis in Outlook 2016 bei Schnellbausteinen

Sicherheitshinweis in Outlook 2016 bei Schnellbausteinen: Hallo zusammen, ich habe mir in Outlook 2016 zahlreiche Schnellbausteine zu schnelleren Beantwortung meiner Mails eingerichet. Seit ein paar Tagen erscheint jedoch immer, wenn ich einen...
Microsoft Office 24. September 2018

Sicherheitshinweis Hyperlinks

Sicherheitshinweis Hyperlinks: Hallo zusammen Ich wollte in meinem Excel-File diverse Links zu anderen Files (Word, PDF etc.) erstellen. Jetzt kommt jedoch jedes mal, wenn ich diesen link öffnen will eine Sicherheitswarnung....
Microsoft Office 15. März 2017
Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.