HyperV - Frage zur Lizenz
Diskutiere und helfe bei HyperV - Frage zur Lizenz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 19. April 2020.
Thema:
HyperV - Frage zur Lizenz - Apps
Die Seite wird geladen...
HyperV - Frage zur Lizenz - Similar Threads - HyperV Frage Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur Windows 10/11-LizenzFrage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo,
Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte.
Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2023 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Apps | 17. November 2022 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Frage CSP LizenzenFrage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine BuchveröffentlichungFrage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung: Hallo zusammen,
leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :-)
Ich würde gern ein Buch...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Office 2013 HUP Frage zur LizenzOffice 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo,
ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Office 2013 HUP Frage zur LizenzOffice 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo,
ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |