I cannot update the office 365 personal subscription

Diskutiere und helfe bei I cannot update the office 365 personal subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I am using Office 365 personal for free and from end of August, I am willing to purchase yearly licence. When I try to purchase the license by credit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZEBRA1111, 5. August 2019.

  1. ZEBRA1111
    ZEBRA1111 Gast

    I cannot update the office 365 personal subscription


    I am using Office 365 personal for free and from end of August, I am willing to purchase yearly licence. When I try to purchase the license by credit card, the address column only shows the region UK and cannot change to Germany. I cannot proceed with payment because of this. Why is this?
     
  2. BirteZ Win User

    Standardkalender lässt sich nicht auf WebDAV Server veröffentlichen

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich das ganze Wochenede mit meinem Problem verbracht habe. hier nun eine Lösung, die bei mir funktioniert hat:

    "You can remove the calendar inFile, Account Settings, Published Calendars
    or by using the /cleansharing switch.

    To use the /cleansharing switch, close Outlook. Press Windows key + R to open the Run command, then type or paste the following in the Run field and press Enter.

    outlook /cleansharing

    "

    Somit ist der Standardkalender wieder frei für eine neue Server-Freigabe.

    bitte beachtet aber folgendes:

    "The /cleansharing switch removes all RSS, Internet Calendar, and SharePoint subscriptions from Account Settings, but leaves all the previously downloaded content on your computer. This is used when you cannot delete one of these subscriptions within
    Outlook 2010 or Outlook 2013."


    also sichert vorher eure NewsFeeds etc. und alles was ihr sonst ncoh abboniert habt.

    viele Grüße und gutes Gelingen.
  3. ThoSchwi Win User

    Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt

    Hello Shakun,

    Thanks for your fast answer. I received the update with the fix today and copying works as it should again.

    If such a problem occurs again, is it also possible to uninstall KB updates when running a subscription? I could not find any updates in the control panel.

    Regards,

  4. Stephan Muc81927 Win User

    Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

    Ich werde nächsten Montag, auch aus anderen Gründen in Österreich vor Ort sein und versuchen dort das Problem zu lösen. Das scheint übrigens ein allgemeines Problem mit dem Microsoft Store sein, wie man auch im folgend Thread nachlesen kann:

    https://answers.microsoft.com/en-us...-billing/0d9d9f48-57a0-45bf-a8ab-b49a67439e71

    Wenig Hoffnung machen mir folgende Sätze, die man in diesem Thread nachlesen kann:

    (Hervorhebung von mir)

    Just to update on the issue. I got support from a sales representative with the chat and she changed my billing country from Ireland to Belgium.

    However, this didn't solve the problem. Still when I try to renew my subscription from the Belgian store it gets rejected with the same message about the product not
    been available from my region.




    Ich werde weiter darüber berichten oder falls es nicht klappt, meiner Freundin raten auf Libre Office umzusteigen und den Sachverhalt mal in einem Heise Forum darlegen.

    Gruß aus München

    Stephan
  5. JV_77 Win User

    Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

    I cannot share the content of the presentation, but I can tell you what it says: "Leider kann Sway ein Video oder mehrere Videos nicht laden"
  6. Michael Hoting Win User

    Office 365 Home/Office 365 Personal

    Hallo Thomas,

    ich fürchte da hat Microsoft dann wohl was geändert ohne die eigenen Leute zu informieren.

    Also erstmal aus der FAQ der Lizenzcode Eingabe von Office 365:

    Wenn Sie bereits andere Microsoft-Produkte oder -Dienste (z. B. Xbox, Hotmail, Outlook.com, Windows Phone) nutzen, haben Sie möglicherweise schon ein Microsoft-Konto und
    müssen kein neues Konto erstellen.

    In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein aktives Abonnement vorhanden sein. Wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto zum Kauf oder Einlösen mehrerer Office 365-Abonnements auf demselben Plan nutzen (z. B. Office 365 Personal), verlängern Sie die Laufzeit
    Ihres Abonnements auf bis zu maximal fünf Jahre. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Office installieren können oder auf die mit dem Abonnement zur Verfügung gestellte Online-Speicherkapazität.
    Um die Anzahl der für die Installation zulässigen Geräte zu erhöhen, müssen Sie eventuell zu einem anderen Abonnementplan wechseln (z. B. Office 365 Home).

    Das wichtige in Fett markiert... Wie soll ein Wechsel funktionieren wenn er laut deinen Informationen ausgeschlossen wird und dann noch mit einem zweiten, dritten oder vierten Konto; seien wir mal ehrlich: Das wäre eine unhaltbare Zumutung (OneDrive Abo,
    Store Konto, Skype Guthaben und Dienstleistungen usw. hängen ja auch an dem Konto), ich persönlich würde sofort mein Geld direkt von Microsoft zurückverlangen und mir ein anderes Office installieren (ist ja nicht so das es keine alternativen gibt) sowie alle
    anderen bestehenden subscriptions (Skype/OneDrive usw.) aus Protest kündigen. Ansonsten wird das Szenario Personal->Home mit keinen Wort in dem FAQ erwähnt, alle anderen Szenarien findet man dort mit Vor- und Nachteilen.

    Nehmen wir einmal an, jemand kauft sich ein Tablet mit Windows 8.1 Bing und Office 365 Personal für ein Jahr.. Aktiviert die vorinstallierte OEM, da wird man ja mehr oder weniger zu genötigt und stellt dann fest das dann kein Upgrade funktioniert oder man
    einen Schwachsinn mit einem zweiten, dritten oder vierten Konto machen muss um Office 365 auf anderen Geräten oder bei Familienmitgliedern zu installieren. Sorry, wenn das in der Vergangenheit so war muss man sich ernsthaft Fragen ob die Personen die sich
    das ausgedacht haben etwas oder besser vollständig Weltfremd sind. Ausser natürlich man verfolgt das Ziel, dass man von drei Office 365 Neukunden zwei gleich wieder verlieren möchte weil diese keine Lust auf so einen Nonsens haben und da nehme ich auch kein
    Blatt vor den Mund.

    In der Praxis sieht das dann Stand Januar 2015 offensichtlich so aus (das ist keine Frage sondern ein Fakt), ich hab mal ein Beispiel Screenshot eines solchen Vorgangs besorgt (Ein Konto, eine Office 365 Subscription am 10.01. von Personal OEM auf Home hochgestuft;
    der Zeitraum dazwischen ist so kurz das keine Office 365 Subscription in der Zeit hätte ablaufen können):

    [​IMG]

    Finde ich persönlich auch gut so, sagen wir mal so das es für mich anders auch nicht akzeptabel wäre. Jeder Hersteller wäre ziemlich dämlich wenn er Kunden ein Upgrade auf eine höherwertigere Lizenz verweigert oder sieht das irgendjemand anders?

    Ob dies nur für OEM Subscriptions (Personal mit Aktivierung vom 06.01.2015) gilt kann ich nicht sagen, ich weiss nur das gerade die OEM Subscriptions Personal bereits deswegen für extrem viel Frust gesorgt haben (das habe ich mittlerweile raus bekommen).
    Auch sind diese OEM Aktivierung nur bis Mitte 2015 möglich, geben jedenfalls alle Windows 8.1 mit Bing Hersteller so an. Sprich diese OEM Codes sind schon "anders" als die normalen..

    Die einzige spannende Frage die sich für mich stellt, was passiert wenn ein solcher Kunde nun wieder ein Office 365 OEM Personal zwangsweise über ein Tablet aktiviert... Wiped das die Home Lizenz oder nicht bzw. gibt es einen Fehler und wird eine Abstufung
    von Home zu Personal abgefangen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

I cannot update the office 365 personal subscription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

I cannot update the office 365 personal subscription - Similar Threads - cannot update the

Forum Datum

update 365 personal

update 365 personal: Und zusätzlich werden alle Word Dokumente langwierig initialisiert bevor sie geöffnet werden - ich befürchte das update ist nicht aktiviert für Excel und Word? Wie kann ich das update 365 personal...
Microsoft Office 13. November 2018

Prbleme nach update office 365 personal

Prbleme nach update office 365 personal: Ich habe zu meiner Version Office 2007 das Update mit Office 365 personal installiert und kann keine alten Exel-Dateien mehr öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 Home Subscription Installation

Office 365 Home Subscription Installation: Ich verwende Windows 7 und hatte bisher die Version Office 2010 installiert. Ich habe eine Lizenz Office 365 Home Subscription 5 User mit Freischalte Code gekauft. Wenn ich über Office/Setup...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal auf Home Update

Office 365 Personal auf Home Update: Hallo meine Frau und ich haben Office 365 Personal auf unserem PC (und auch 2 Konten) das im Dezember abläuft. Wir haben nun eine neuen Key für Office 365 Home für ein Jahr gekauft und der ist ja...
Microsoft Office 1. November 2016
I cannot update the office 365 personal subscription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.