i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

Diskutiere und helfe bei i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzJulmi, 6. Juni 2017.

  1. HeinzJulmi
    HeinzJulmi Gast

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr


    seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
     
  2. HeinzJulmi Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Das Problem wurde nicht behoben. Auf meinen PC habe ich nun ICloudApp und Mobil habe ich nun ein IPhone gekauft, da ich mit dem Problem schon zuviel Zeit verschwendet habe.

    Ich habe mit W10 bis jetzt eigentlich wenig gute Erfahrung gemacht
  3. Eugenia_M Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Hallo nochmal Heinz!

    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

    Bitte versuche die folgenden Schritte:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Wenn dies nicht hilft, antworte bitte auf die Fragen, die ich dich in meiner ersten Antwort gestellt habe.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Hallo Heinz!

    Wenn ich es richtig verstehe, siehst du deinen iCloud Kalender nicht mehr in der Kalender App auf dem Windows Phone.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Wurde dieser kalender in deinem Microsoft Konto importiert?