i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

Diskutiere und helfe bei i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzJulmi, 6. Juni 2017.

  1. HeinzJulmi
    HeinzJulmi Gast

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr


    seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
     
  2. HeinzJulmi Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Das Problem wurde nicht behoben. Auf meinen PC habe ich nun ICloudApp und Mobil habe ich nun ein IPhone gekauft, da ich mit dem Problem schon zuviel Zeit verschwendet habe.

    Ich habe mit W10 bis jetzt eigentlich wenig gute Erfahrung gemacht
  3. Eugenia_M Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Hallo nochmal Heinz!

    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

    Bitte versuche die folgenden Schritte:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Wenn dies nicht hilft, antworte bitte auf die Fragen, die ich dich in meiner ersten Antwort gestellt habe.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    Hallo Heinz!

    Wenn ich es richtig verstehe, siehst du deinen iCloud Kalender nicht mehr in der Kalender App auf dem Windows Phone.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Wurde dieser kalender in deinem Microsoft Konto importiert?

    - siehst du ihn unter calendar.live.com? hattest du ihn dort schon mal gesehen?

    - wie wurde dieser Kalender zum Windows Phone hinzugefügt?

    - bekommst du irgendwelchen Fehlermeldungen? Wenn ja, stele uns bitte einen Screenshot bereit.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Joerg0406 Win User

    i cloud Kalender synchronisiert in outlook nur in eine Richtung

    Liebe Sarah

    vielen Dank für die Antwort. Leider muß ich erst noch einmal nachfragen bevor ich antworten kann

    - welches Konto soll ich wo hinzugefügt haben ? Ich dachte dass die Synchronisation über die i Cloud app für Windows und ein entsprechendes Outlook I Cloud add in funktioniert - aber evtl. liegt schon in Deiner Frage die Antwort....

    - Auf meinem I Phone habe ich alle möglichen Kalender abonniert, bei Outlook zumindest den "Kalender - I Cloud" - bisher hat das auch immer gut funktioniert, warum auch immer jetzt nicht mehr

    - Nein, an den apple Support habe ich mich bisher noch nicht gewandt - ich dachte dies sei ein Microsoft Windows / Outlook Thema.

    Ich freue mich auf Deine / Eure Antworten

    Vielen Dank einstweilen

    Jörg
  6. vitalvia Win User

    Outlook und iCloud keine Verbindung mit dem Aplle-ID-Server

    Hallo Agnethe

    das Problem besteht, seitdem ich auf Windows 10 umgestellt habe.

    Es fällt mir vor allen Dingen in Outlook auf, weil ich keinen Zugriff mehr über meine Kontakte - die in der Cloud liegen - habe.

    Von meinem Mobil-Geräten aus funktioniert alles einwandfrei weiter - nur Windows muckt hier. Vorher lief auch auf meinem PC alles reibungslos.

    Emails funktionieren unabhängig davon - die haben nichts mit der Cloud zu tun.

    Vielen Dank für die Hilfe - ich hoffe, wir kriegen das hier hin. Ich habe auch schon ausgiebig mit Apple telefoniert - von dort kam auch keine Lösung. Es muss also an der Umstellung auf Windows 10 liegen.

    Besten Dank

    Silvia Konopka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr - Similar Threads - cloud kalender funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt: Ich verwende 2 Lumia ein 1520 und ein 640xxl seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Innerlich lehne ich IOS und Android ab. Ich weiß, der support für win-10-mobile ist vor Jahren...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht: Ich möchte unter Windows 10 und Outlook 2016 meine Kontakte aus der I-cloud synchronisieren. Bei Icloud für Windows kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook: Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 7. August 2017

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 4. August 2017

Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr

Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr: Hallo & Hilfe nach Installation von icloud (versehentlich) läßt sich auch bei mir Outlook und andere Office Programme nicht mehr starten. Nachricht: "das Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Microsoft Office 27. März 2017

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr: 1. Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830 2. Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) 3. Controllerunterstützung für Windows Phone 8.1 4. Wo kann ich...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.