I Dig It

Diskutiere und helfe bei I Dig It im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Funkt erst nach Neustart !!!!!!bin sauer ! Nach paar mal spielen , funkt das spiel nich mehr !!!!! Bitte um ein update so schnell es geht HTC Trophy 7 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It


    Funkt erst nach Neustart !!!!!!bin sauer ! Nach paar mal spielen , funkt das spiel nich mehr !!!!! Bitte um ein update so schnell es geht HTC Trophy 7
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Konnte das Spiel nach einer Woche nicht mehr öffnen, obwohl ich dafür bezahlt habe!? Bitte um ein Update, dann kann man auch eine eindeutig bessere Kritik vergeben. HTC Mozart
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Steuerung etwas lau, sonst ganz witzig, auch in der Demoversion.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Eigentlich gute Idee, aber leider derzeit von einigen Macken geplagt. Museum wird nicht korrekt aktualisiert (Münzen) und App schmiert beim Starten oft ab.
    Bessere Bewertung, sobald Fehler korrigiert.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Spiel ist OK, aber etwas mehr Abwechslung hätte dem Spiel gut getan.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Eintönige Erdbohrungen mit unpräziser Steuerung und monotoner Optik. Nicht gerade das, was man mal eben zwischendurch spielen möchte.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Super. Spannend, was es in der Tiefe alles zufinden gibt.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Es ist super. Aber kann jemand mir sagen wie ich eine mission abschließen kann???
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Volle Punktzahl für eines der bis jetzt, meiner Meinung nach, besten wp7 games. Ich finde zwar auch das es, wie fast alles hier, zu teuer ist, trotzdem geniales handygame.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    Macht richtig Spass! Steuerung auch super! Leider für Leute die keine Kreditkarte besitzen keine Altenativmöglichkeit es zu kaufen :( Schade!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    I Dig It

    selbst die Demo macht spaß und ist mal was ganz anderes.steuerung ist gut umgesetzt und leicht zu verstehen.nur 3€ dafür ist schon nen bissl teuer aber es macht spaß und lohnt sich auch auszugeben.leider nur mit Kredit karte zahlbar alternativen wären besser für die, die keine haben.
     
Thema:

I Dig It - Spiele

Die Seite wird geladen...

I Dig It - Similar Threads - Dig

Forum Datum

Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction"

Komplilierungsfehler in verborgenen Modulen "Druck Dig" und "FileFunction": Hallo zusammen, wollte eine alte Excel Datei mit Endung .xls (Excel) mit office 365 starten. O.g. Fehler werden angezeigt. Was kann ich tun? MfG Uwe
Microsoft Office 31. Oktober 2019
I Dig It solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.