I need Vista Icons

Diskutiere und helfe bei I need Vista Icons im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Es wäre nett, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, sämtliche unter Windows Vista verfügbaren Icons im Bild- oder ICO-Format zu archivieren und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 3. März 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    I need Vista Icons


    Es wäre nett, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, sämtliche unter Windows Vista verfügbaren Icons im Bild- oder ICO-Format zu archivieren und dieses anzuhängen. Falls die Dateigröße ausarten sollte, dann bitte z.B. auf http://www.uploadpower.com/de uppen. Das eine oder andere Iconpack habe ich mir schon downgelodet. Aber die, die darin enthalten sind, können nie und nimmer alle sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    ja das fänd ich auch klasse
    wäre auch noch nett wenn jemand den vista-classic style uploadet nicht den basic sondern classic hab zwar schon gehört das er evtl. nicht funktioniert aber es wäre ein versuch wert

    also haut rein8)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    Ich habe ein icon pack. Das geht allerdings nicht anzuhängen, da es knapp 25MB groß ist. Es sind zwar nicht alle dabei aber dafür die gängigsten (348) und in super Qualität.
    Wenn du einen FTP zugang hast, könnte ich sie dir hochladen.
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    lade sie doch einfach bei rapidshare hoch
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    I need Vista Icons

    Wieviele fehlen denn?
    Wieviele Icons hat Vista denn?
    Könntest Du die noch fehlenden noch hinzufügen. Ich weiß, ist Arbeit, aber würdest Du das für mich tun?
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    Hab da mal was zusammengestellt…
    Das Archive enthält 341 PNG´S in guter Qualität und ist 15 MB groß.
    Wenn ich ein paar vergessen hab sagt bescheid.
    Viel Spaß damit.


    Download
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    Um zu wissen wie viel fehlen müsste ich erstmal wissen wieviele es insgesammt gibt. :)
    Aber bei 348 icons sollte das mieste dabei sein. ich lade es auf meinen Server und schicke dir einen Link per PN.

    @Iluminat
    ich kann die leider keine PN schicken, da es nicht gestattet ist.
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    I need Vista Icons

    Wolltest Du mir eine PN oder eine E-Mail schicken? Von anderen habe ich ja schon PNs bekommen, also ist es gestattet und funktioniert.

    Ich habe mir Zeratul´s Zusammenstellung mal vorgenommen und bearbeitet. Das heisst:
    • Doppelte gelöscht
    • Nicht enthaltene, welche ich in anderen IconPacks fand, hinzugefügt. Jetzt sind es 420 Dateien.
    Zum Download

    Ladet es auch mal runter und schaut, ob noch etwas fehlt. Wenn ihr´s noch ergänzen könnt, wird die Zusammenstellung irgendwann komplett.
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    hammer vielen vielen dank nur knnte die noch jemand ins ico-format umwandeln und dann wieder hochladen? das wäre dann genial
    danke schonmal im vorraus:thumbup::thumbup:
     
  11. b3ngT
    b3ngT Gast

    I need Vista Icons

  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    @all
    kann einer von euch die icons in ico-format umwandeln? wäre wirklich sehr nett!
    danke schonmal im vorraus
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    I need Vista Icons

    Hier kannst Du das von mir zusammnen gestellte Archiv zusammengestellte Archiv downloaden. Sind kanpp 600 Dateien in beinahe 66 MB.

    Nun sind das ja knapp 600 Icons. Für diejenigen, die es benötigen, habe ich die ganzen Icons noch in drei Bibliotheken gepackt. Eine Bibliothek war leider nicht möglich, da anscheinend der Inhalt begrenzt ist. Somit wurden die ganzen Dateien auf quasi drei reduziert.
     
  14. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    I need Vista Icons

    perfekt herr admin:D
    danke für das spitzen angebot:thumbup:
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    I need Vista Icons

    Nun sind das ja knapp 600 Icons. Für diejenigen, die es benötigen, habe ich die ganzen Icons noch in drei Bibliotheken gepackt. Eine Bibliothek war leider nicht möglich, da anscheinend der Inhalt begrenzt ist. Somit wurden die ganzen Dateien auf quasi drei reduziert.
     
Thema:

I need Vista Icons - Grafiken

Die Seite wird geladen...

I need Vista Icons - Similar Threads - need Vista Icons

Forum Datum

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Die neuen Vista Icons!

Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM). Bisher kann nur der neue Mail...
Grafiken 1. November 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006

Windows Vista Icons

Windows Vista Icons: Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig und allein Photoshop-Dateien (*.psd).
Grafiken 17. Oktober 2005
I need Vista Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.