IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen

Diskutiere und helfe bei IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen


    IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die intelbasierten Server der xSeries einen neuen Namen bekommen.
    Das Tool ermögliche es, Jobs auf unterschiedlichen Rechnern aufzufinden und sie als virtuelle Maschine auf einem Server auszuführen. Nach Angaben von IBM starten seine Kunden täglich durchschnittlich 1000 virtuelle Maschinen auf 86-Servern. Bis Ende 2006 wolle die Hälfte Virtualisierungslösungen auf x86-Maschinen einsetzen.

    Zudem hat Big Blue die Umbenennung der intelbasierten Server der xSeries bekannt gegeben. Sie werden künftig unter dem Markennamen System x vertrieben. Die Highend-Variante x460 heißt künftig System x3950, die Midrange- und Einstiegslösungen x366 und x260 tragen den Namen x3850 beziehungsweise x3800.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen - Software

Die Seite wird geladen...

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen - Similar Threads - IBM Konsolidierungssoftware vorstellen

Forum Datum

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart: Hallo, ich nutze hier Office 365 Business und nutze in Excel div. Pivot Charts. Nun möchte ich die DB2 Datenbank unserer AS400 als Datenquelle in Excel nutzen. Unter dem Punkt "Daten-Daten...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Dann möchte ich doch auch mal meine Commuity vorstellen

Dann möchte ich doch auch mal meine Commuity vorstellen: Hallo, mit diesem Beitrag hier möchte ich euch gerne mal mein neues Forum Vorstellen. Ja diesen ersten Satz könnte man jetzt gut als Vorwort verwenden, mache ich damit dann auch mal. Also nun...
Offtopic 17. Februar 2009

Vorstellung/Info/neue Mitglieder

Vorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen, wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir: Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden. Nun habe ich...
Steckbrief 29. Februar 2008

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google wird voraussichtlich noch heute einen neuen Service vorstellen, der auf den Namen Spreadsheet hört. Dabei handelt es sich um das englische Wort für...
Software 6. Juni 2006

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen: IBM teilte in der vergangenen Nacht mit, dass mit mit der Weltgesundheitsorganisation, dem US-Zentrum zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten und den öffentlichen Gesundheitsinstitutionen...
Software 17. Mai 2006

IBM setzt intern auf Linux - Kein Windows Vista

IBM setzt intern auf Linux - Kein Windows Vista: Derzeit findet in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen das LinuxForum 2006 statt, auf dem sich zahlreiche Anhänger von Open Source treffen um die Enwicklung freier Software zu diskutieren und...
Software 8. März 2006
IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.