iCal Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei iCal Kalender importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitSteiner, 23. November 2016.

  1. iCal Kalender importieren


    Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0

    Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
     
  2. Vertikom_Bohm Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Wir haben irtümlich einen Lander aus ical exportiert und dann wollten wir ihn als eigenständigen calender in iCal importieren.

    Leider haben wir diesen Kalender (alter Officekalender) dan in den aktuellen Kalender des Benutzer importiert, was ja schlecht ist.

    Jetzt sieht der Nutzer in seinem Kalender die Einträge des Officekalender was nicht richtig ist.
  3. Andreas_SL Win User

    iCal Kalender importieren

    Hallo Birgit,

    bitte folge den Schritten in der Anleitung und lass uns wissen ob es bei dir geklappt hat! Es ist auf englisch, wenn du Hilfe benötigst kannst du dich ebenfalls melden.

    Add iCalendar files into Outlook

    iCalendar (or iCal) files are data files that contain details of events including the date, time and location. iCal files can either be opened in Outlook as a new Outlook Calendar (separate from your existing calendars) or the iCal file can be
    saved and imported into your existing Outlook Calendar.

    Open an iCal file in Microsoft Outlook
    Opening an iCal file in Microsoft Outlook will create a new calendar in your Outlook Calendars that contains the events from the iCal file. This calendar will be completely separate from your other Outlook calendars and will exist in Outlook
    until you choose to remove it.

    To open an iCal file in Outlook:

    1. Click on an iCal link on a website
    2. When prompted, click Open. The iCalendar will appear in your Outlook Calendar under 'Other Calendars'.
    Import an iCal file into your Outlook Calendar
    If you would like to add information from an iCal file into your Outlook Calendar:

    1. Click on an iCal link on a website
    2. When prompted, click Save and save the file to your computer
    3. Open Microsoft Outlook and go to File >
      Open
      > Import
    4. When prompted select Import an iCalendar (.ics) or vCalendar file (.vcs) and click
      Next
    5. When prompted, browse for the iCal file that you saved to your computer and click
      OK (the file will have the file extension of .ics e.g. basics.ics).
    6. When prompted, click Import
    7. The dates from the iCal file will now be imported into your existing Outlook Calendar

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. BirgitSteiner Win User

    iCal Kalender importieren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Ja hat geklappt, wenn man das File im Kalender öffnet ist da ein "Hinzufügen" Button und es funktioniert einwandfrei.

    Wäre aber schön gewesen, wenn es im Kalender einen Button dafür gäbe.
  5. BirgitSteiner Win User

    iCal Kalender importieren

  6. Franca_S Win User

    Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

    Hallo Markus,

    wie hast du denn dein Konto eingerichtet. Falls du ein IMAP Konto eingerichtet hast dabei werden E-mail synchronisiert aber keine Kalenderdaten oder Kontakte. Diese Daten kannst du dann importieren oder abonnieren.

    So kannst du deinen Google-Kalender importieren:

    1. Melde dich bei deinem Google Kalender-Konto an.

    2. Klicke "Mein Kalender", wähle den Kalender aus, den du importieren möchtest

    3. Klicke auf "Kalendereinstellungen"

    4. Unter private Adresse klicke "iCal"

    5. Dann klicke auf "Öffnen" um den Kalender in Outlook zu importieren

    Der Kalender wird angezeigt und erscheint im Navigationsbereich unter "Weitere Kalender".

    Hier findest du weitere Möglichkeiten, wie du den
    Kalender abonnieren
    kannst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCal Kalender importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCal Kalender importieren - Similar Threads - iCal Kalender importieren

Forum Datum

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung: Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalender": "Fehler beim Ausführen der...
Microsoft Office 28. Juni 2023

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com 15. Februar 2020

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
iCal Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.