iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

Diskutiere und helfe bei iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ID_2020, 20. Juli 2020.

  1. ID_2020
    ID_2020 Gast

    iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen


    Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich nicht sehen, wer alles an dem Termin teilnimmt.


    Mit der Vorgänger-Version von Office 365 konnte ich die Teilnehmer sehen.


    Gibt es in Office 365 nun die Möglichkeiten, die Teilnehmer des über die .ics Datei angenommenen Termins zu sehen?
     
  2. ID_2020 Win User

    iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

    Hallo Martin,

    danke für deine Antwort.

    Leider kann ich eben keine Teilnehmer, die über die .ics-Datei den Termin angenommen haben, in meinem Outlook Termin sehen.

    Dieses Problem habe ich erst seit der Umstellung auf O365, in dem vorherigen Outlook war dies möglich.

    Wie kann ich die über die .ics-Datei Teilnehmenden in meinem Outlook Termin sehen?

    Beste Grüße

    ID
  3. mam.bo Win User

    iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

    Hallo,

    Mein Name ist Martin, ein unabhängiger Berater. Ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Wenn du den Termin in Outlook Kalender öffnest und dann auf "Terminplanungs-Assistent" klickst, solltest du die Teilnehmer sehen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Grüsse

    Martin
  4. Spain-win Win User

    Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

    Windows 8.1 Pro + Office 2010 = Termine werden nicht versendet

    Ich behelfe mich im Moment so, daß ich Termine an die eingeladenen Teilnehmer per icalendar weiterleite.

    Schaut mal hier:

    http://www.mcseboard.de/topic/193353-outlook-2010-versendet-mails-aber-keine-termine/

    File -> Options -> Calendar. There is an item "When sending calendar requests outside of your organization, use the Icalendar Format" This item was checked. After you uncheck it, you should be able to send NEW calendar items without a problem. The old calendar
    requests may have to be deleted from the calendar, recreated and then resent.

    Bei mir hatte es gestern nicht geholfen.

    Muss es noch einmal probieren.
  5. Hueseyin Ayas Win User

    Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

    Hallo Thomas

    Ich habe fast das selbe Problem. Wenn ich einen Termin sende, und der Kollege Office2010 hat. Dann bekommt er die folgende Meldung:

    Microsoft Outlook Web Access: "LINK"

    To receive meeting invitations as .iCalendar attachments instead of Outlook Web App links, go to
    "LINK" and select Send meeting invitations in iCalendar format.

    Kennst du diese Problem, oder hat jemand eine Lösung dazu?

    Gruss

    Hüseyin
  6. Alexandar Petrov Win User

    In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

    Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Falls du keine Besprechungsantworten sehen kannst, wenn du im Outlook die Teams-Besprechung im neuen Fenster aufmachst und oben den Nachverfolgungstab anklickst, prüfe bitte deine Einstellungen für die Besprechungsantworten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen - Similar Threads - iCalendar Termin Teilnehmer

Forum Datum

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern: In unserem Büro ist jeder mit einem eigenen Microsoft Business Account angemeldet und trägt seine Termine in Outlook ein. Es kann sich somit der eigene, als auch die Überlagerung aus allen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo Wie kann man im Outlook 365 zugesagt Teilnehmer ansehen und sehen ob ich optional eingeladen bin oder nicht? Diese Frage wurde bereits besprochen, allerdings ohne tatsächliche Lösung,...
Microsoft Office 17. November 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Microsoft Office 14. März 2019

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Outlook.com 14. März 2019
iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.