ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.

Diskutiere und helfe bei ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann auf meinem notebook nicht alle Dateien öffnen. Es erscheint Fehler 0x800701 Text: Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt.was ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Buff, 21. Januar 2023.

  1. Jörg Buff
    Jörg Buff Gast

    ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.


    ich kann auf meinem notebook nicht alle Dateien öffnen. Es erscheint Fehler 0x800701 Text: Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt.was ist zu tun?Besten Dank für Hilfe
     
  2. TimB101 Win User

    ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.

    Hallo Jörg B,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich nehme an, dies verwendet die OneDrive-Desktopanwendung?

    Können Sie mit einem Internetbrowser auf Ihre Dateien zugreifen und zu onedrive.com navigieren?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Andreas Killer Win User

    Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

    Ich habe den Eindruck, dass sämtliche Dateien automatisch aus der Cloud downgeloaded werden. Das mach das Arbeiten mit Office bei großen Dokumenten einfach langsam.
    Na das müssen Sie doch auch! Wie sollen die denn sonst in den Arbeitsspeicher auf Deinem Rechner kommen?

    Nur wenn der Server selber eine Applikation hat, dann kann er die Datei öffnen (sie landet dann in seinem RAM) und er schickt Dir quasi nur einen Screenshot.

    Andreas.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 WORD

    Wie gehst Du denn vor, um ein Dok mit dem Desktop-Wird zu öffnen?

    (Datei / Öffnen / Cloud ansteuern, Ordner und Datei suchen, öffnen)

    Gruß

    G. O.
  5. Ute-Simon Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Carolin,
    ich vermute, "Word" ist nur ein Tippfehler? Denn in Word gab es den Designer bzw. die Designideen noch nie, nur in PowerPoint.
    Öffne mal Datei - Optionen - Allgemein - Datenschutzeinstellungen. Wenn Du dort etwa bis zur Mitte herunterscrollst, gibt es dort den Punkt "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen", den musst Du durch ein Häkchen aktivieren. Denn die Designideen werden in der Cloud und nicht lokal erzeugt. (Falls Du auf einem Unternehmensrechner arbeitest, frage mal Deinen Admin, ob er die Nutzung von Cloud-Inhalten beschränkt hat.)
    Viele Grüße
    Ute
  6. Ernst.S Win User

    Collaboration-Funktionalität

    Hallo Damien,
    <br />danke für deine Antwort. Die Announcements dazu kenne ich, und ich kenne die vorgesehenen Nutzungsszenarien. Als ISV haben wir aber teilweise keinen Einfluss darauf, was der Kunde einsetzt und müssen uns überlegen, welche Versionen wir unterstützen wollen und können.
    <br />Meine Frage ist daher sehr konkret:
    <br />* Bietet die Version von Office technische gar keinen Cloud-Zugriff an, also kann ich bei Nutzung von Office LTSC eine Datei aus einem OneDrive oder SharePoint Online technisch nicht öffnen - also die Software verhindert das?
    <br />* Oder ist damit nur gemeint, dass bei Office LTSC einfach keine Cloud-Services dabei sind (also kein OneDrive, kein SharePoint Online)? Wenn ich aber über eine andere Lizenzierung schon Office 365 mit Cloud-Services habe (oder jemand mir etwas shart), dann kann ich hier so mit Collaboration arbeiten, wie mit Office 365?
    <br />Konktetes Beispiel; Wenn ich selbst Office 365 habe, und hin und wieder auf einem solchen Spezial-PC mit Office LTSC arbeite, kann ich dann auf meine Cloud-Daten zugreifen oder nicht?
    <br />Ich hoffe, du kannst di Frage beantworten, Microsoft ist hier bisher nicht sehr konkret geworden.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Ernst
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen. - Similar Threads - arbeite Cloud Dateien

Forum Datum

Ich kann ab heute Office dateien nicht in der Cloud öffnen. Fehler 0x8007016: der...

Ich kann ab heute Office dateien nicht in der Cloud öffnen. Fehler 0x8007016: der...: Einige Office Anwendungen lassen sich aus der Cloud heraus nicht öffnen. Fehler 0x8007016: der Cloudanbieter wird nicht ausgeführt
Apps 3. Januar 2024

Ich kann ab heute Office dateien nicht in der Cloud öffnen. Fehler 0x8007016: der...

Ich kann ab heute Office dateien nicht in der Cloud öffnen. Fehler 0x8007016: der...: Einige Office Anwendungen lassen sich aus der Cloud heraus nicht öffnen. Fehler 0x8007016: der Cloudanbieter wird nicht ausgeführt
Games und Spiele 3. Januar 2024

Gemeinsames Arbeiten nur auf manchen Dateien möglich

Gemeinsames Arbeiten nur auf manchen Dateien möglich: Hallo,im SharePoint kann ich nur in manchen Dateien gemeinsam mit den Kollegen arbeiten. Ich arbeite in einem Team wo ich alle Berechtigungen habe aber manche Dateien lassen es trotz Freigabe...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...: Das Problem ist erst nach einer Neuinstallation aufgetreten. Eine Reparatur auch online war nicht erfolgreich.Merkwürdig ist auch, dass ich zum Beispiel mit "neu" keine Exceldatei erzeugen kann....
Microsoft Office 6. April 2022

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud)

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud): Hallo zusammen, ist es möglich, eine Office-Datei (z.B. Excel) direkt zu öffnen und zu bearbeiten (z.B. auf Dropbox oder Nextcloud)? Ich kann dies bisher auf dem iPad nur, indem ich auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
OneDrive 14. Februar 2018
ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.