ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden

Diskutiere und helfe bei ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Conne_513, 3. April 2021.

  1. Conne_513
    Conne_513 Gast

    ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden


    hallo,

    ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop.

    Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich anklicke passiert aber nichts, auch mit der rechten Maustaste kommt kein .

    Wenn andere Programme geöffnet werden, bleibt das Symbol immer im Vordergrund.


    Ist das ein Virus bzw. wie kann ich es entfernen.


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: was hat das mit Microsoft Teams zu tun?[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden - Windows Security

Die Seite wird geladen...

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden - Similar Threads - Desktop Weltkugelsymbol ausblenden

Forum Datum

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Onenote - Seiten ein- und ausblenden

Onenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
Microsoft Office 12. November 2021

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Outlook.com 7. Mai 2020

Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk

Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk: Hallo liebe Community seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk. Wenn ich versuche es wieder in den Posteingang verschiebe kommt es nach ein paar Sekunden wieder in den Junk. Habe keine...
Outlook.com 13. März 2018

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...: Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
Outlook.com 20. Oktober 2016
ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.