Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?
Diskutiere und helfe bei Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe-YorgSchlüter, 3. März 2020.
Thema:
Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? - Similar Threads - bekam Meldung führen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habeBekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habeBekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2024 |
externe hdd testen mit chkdskexterne hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
chkdsk ETA is over 250hchkdsk ETA is over 250h: Hi,I experienced some minor file corruption on my secondary drive Toshiba P300 4TB HDD and decided to run "chkdsk D: /r" to try to fix the problem. Everything was fine until the console stopped...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2022 |
Windows 11 ChkDsk funktioniert nichtWindows 11 ChkDsk funktioniert nicht: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
|
Apps | 12. November 2021 |
CHKDSK CheckCHKDSK Check: Hallo,
seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
|
ToCheck | 20. September 2013 |
chkdsk meldet laufend fehlerchkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler:
bspw.
Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
|
ToCheck | 9. August 2013 |