Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?

Diskutiere und helfe bei Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe-YorgSchlüter, 3. März 2020.

  1. Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?


    Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das?
     
  2. AngelikaMerkel Win User

    Outlook 2010 funktioniert unter Windows XP seit Update KB4011273 nicht mehr

    starte mal mit F8 im Abgesicherten Modus und beim Anmelden nicht das eigne Konto wählen sondern Administrator.

    Ich glaube dann ging es. War bei mir auch habe leider vergessen wie ich es dann doch irgendwann hin bekam. Ich hatte auch cmd als Admin ausgeführt und chkdsk C: / F

    und

    sfc /scannow
  3. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung bei Installieren von Testvers. MS office Plus Professional 2013

    Hallo Kim,



    bitte führe die folgenden Schritte durch:



    1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke bitte auf Start, dann auf Alle Programme und anschließend auf
    Zubehör.

    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wähle
    Als Administrator ausführen.

    4. Gib den Befehl chkdsk /F /R /B ein und bestätige dies mit Enter.

    5. Wird das Systemlaufwerk C: verwendet, überprüft Chkdsk die Platte nicht sofort sondern gibt folgende Meldung aus: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn
    das System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)" Gib bitte J ein und starte dann den Rechner neu, damit Chkdsk durchgeführt wird. Der Vorgang kann sehr lange dauern.

    6. Öffne bitte noch einmal die Eingabeaufforderung wie in Schritt 2 bis 3 beschrieben.

    7. Gib den Befehl sfc /scannow ein und bestätige dies mit Enter. Warte bitte bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

    8. Wie lautet die Meldung am Ende der Prüfung?



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

    Hallo Hans,

    die Meldung "...wartet auf Beendigung einer OLE Anwendung..." tritt auf, weil Word nicht reagiert hat.

    Bitte führe die folgenden Schritte durch, um die Systemdateien zu prüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen:

    1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke dann auf "Start" und anschließend auf "Alle Programme".

    3. Klicke bitte auf "Zubehör".

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wähle dann "Als Administrator ausführen".

    5. Gib den Befehl chkdsk /F /R /B ein und bestätige diesen mit Enter.

    6. Wird das Systemlaufwerk C: verwendet, überprüft Chkdsk die Platte nicht sofort sondern gibt folgende Meldung aus: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
    System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)" Gib bitte J ein und starte dann den Rechner neu, damit Chkdsk durchgeführt wird. Der Vorgang kann sehr lange dauern.

    7. Öffne danach noch einmal die Eingabeaufforderung wie in Schritt 2 bis 4 beschrieben.

    8. Gebe bitte den Befehl sfc /scannow ein und bestätige diesen mit Enter. Warte bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

    9. Teste bitte das Verhalten von Office.



    Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, führe bitte wie in
    diesem
    Artikel beschrieben eine Reparaturinstallation (= Inplace Upgrade) von Windows 7 durch. Hilft auch dies nicht, installiere bitte Windows neu.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office Professonal Plus 2013 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke auf Start, dann auf Alle Programme und dann auf
    Zubehör.

    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wähle dann
    Als Administrator ausführen.

    4. Gib den Befehl chkdsk /F /R /B ein und bestätige diesen mit Enter.

    5. Wird das Systemlaufwerk C: verwendet, überprüft Chkdsk die Platte nicht sofort sondern gibt folgende Meldung aus: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
    System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)" Gib bitte J ein und starte dann den Rechner neu, damit Chkdsk durchgeführt wird. Der Vorgang kann sehr lange dauern.

    6. Öffne danach noch einmal die Eingabeaufforderung wie in Schritt 2 bis 4 beschrieben.

    7. Gebe bitte den Befehl sfc /scannow ein und bestätige diesen mit Enter. Warte bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

    8. Teste bitte das Verhalten von Windows Update und deinen Programmen.

    Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, führe bitte wie in
    diesem
    Artikel beschrieben eine Reparaturinstallation (= Inplace Upgrade) von Windows 7 durch.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010, Email-Dateianhang, Vorschau für Excel und Word nicht mehr möglich, pdf funktioniert

    Hallo Hans-Peter,



    bitte führe die folgenden Schritte durch:



    1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke bitte auf Start, dann auf Alle Programme und anschließend auf
    Zubehör.

    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wähle
    Als Administrator ausführen.

    4. Gib den Befehl chkdsk /F /R /B ein und bestätige dies mit Enter.

    5. Wird das Systemlaufwerk C: verwendet, überprüft Chkdsk die Platte nicht sofort sondern gibt folgende Meldung aus: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn
    das System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)" Gib bitte J ein und starte dann den Rechner neu, damit Chkdsk durchgeführt wird. Der Vorgang kann sehr lange dauern.

    6. Öffne bitte noch einmal die Eingabeaufforderung wie in Schritt 2 bis 3 beschrieben.

    7. Gib den Befehl sfc /scannow ein und bestätige dies mit Enter. Warte bitte bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

    8. Teste bitte das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? - Similar Threads - bekam Meldung führen

Forum Datum

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
Apps 14. Februar 2024

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
Games und Spiele 14. Februar 2024

externe hdd testen mit chkdsk

externe hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Chkdsk und Advanced Format Problem

Chkdsk und Advanced Format Problem: Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
Apps 12. November 2021

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013

chkdsk meldet laufend fehler

chkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler: bspw. Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
ToCheck 9. August 2013
Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.