Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Diskutiere und helfe bei Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am 12.1.2018... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MonikaHeinze, 21. Juli 2018.

  1. Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen


    Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen.

    Am 12.1.2018 hatte ich die Software PhotoScape X Pro bei Ihnen als Downloadversion gekauft und am 4. April 2018 SuperPhoto, ebenfalls eine Downloadversion und beide Programme mit PayPal bezahlt. Nicht eine Mail kam mit dem Product Key oder Code/Schlüssel, somit sind nun beide Programme für mich nutzlos geworden. Ich kann aber nun nicht andauernd mir die gleiche Software kaufen, soviel Geld habe ich auch nicht.

    Bei anderen Firmen bekommt man eine Seriennummer zugesandt, was hier nicht der Fall war und ich kann mir diese Software nochmals herunterladen.

    Warum bitteschön, klappt es nicht bei Ihnen?

    War heute in meinem PayPal Konto und schaute dort nach, habe es auch kopiert, diese Zahlungen für obige Programme.

    Nun hoffe ich ja, das Sie mir helfen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Heinze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen - Similar Threads - bekam Product key

Forum Datum

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden....
Allgemeines 12. November 2020

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben, allerdings erstmal bei meinem neuen Notebook. Ein...
Microsoft Office 6. April 2020

Kein Product Key nach Windows 8.1 Download

Kein Product Key nach Windows 8.1 Download: Hallo ich hoffe das mir schnell einer helfen kann. Ich habe mir nach einem PC neu start Windows 7 installiert, möchte aber jetzt Windows 8.1 drauf haben. Der Download der kostenlosen Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Kein Product Key nach Windows 8.1 Download

Kein Product Key nach Windows 8.1 Download: Hallo ich hoffe das mir schnell einer helfen kann. Ich habe mir nach einem PC neu start Windows 7 installiert, möchte aber jetzt Windows 8.1 drauf haben. Der Download der kostenlosen Windows...
Allgemeines 6. September 2018

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.