Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine SMS mit dem bestätigungscode um meine handynummer zu bestätigen. Auch rückruf funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin_701, 2. Dezember 2022.

  1. Marvin_701
    Marvin_701 Gast

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...


    Hallo ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine SMS mit dem bestätigungscode um meine handynummer zu bestätigen. Auch rückruf funktioniert nicht. Habe die App schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert und auch mein Handy neu gestartet.Hatte jemand auch schon mal das Problem?
     
  2. ahmad behnamrad Win User

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  3. Michael_755 Win User

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

    Guten Tag,
    Wir nutzen die App für die Arbeit und haben nun seit längerer Zeit das Problem keine neuen Geräte registrieren zu können da keine SMS und auch kein Anruf erfolgt.
    Geräte Neustart, zurücksetzen, App neu installieren und so weiter hat alles nicht funktioniert.
    Benötigen dringend Support
  4. Prakash Th Win User

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Dies kann ein kurzzeitiges Problem mit Phone Carrier sein

    Bitte starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen Sie nach einiger Zeit erneut, Kaizala zu registrieren.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Myk Ylaya Win User

    Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht.

    Hallo RECL, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaizala-Anmeldung haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

    1. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit einem stabilen Netzwerk verbunden ist. Schwache Netzwerksignale können zu Problemen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen führen.

    2. Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer: Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Landesvorwahl korrekt eingegeben haben.

    3. Warten Sie einige Minuten: Manchmal kann es zu Verzögerungen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen kommen. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie es erneut versuchen.

    4. Versuchen Sie, eine andere Telefonnummer zu verwenden: Wenn Sie Zugriff auf eine andere Telefonnummer haben, versuchen Sie, sich mit dieser Nummer anzumelden, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für Ihre Telefonnummer ist.

    5. Kontaktieren Sie den Kaizala-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, wenden Sie sich an den Kaizala-Support, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können Ihnen möglicherweise helfen, das Problem zu lösen.

    Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Viel Glück!

    Herzliche Grüße,
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

    Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu... - Similar Threads - bekomme Anmeldung kaizala

Forum Datum

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Telefonnummer für Anmeldung wechseln: Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein Hotmail-Konto einloggen.Wie muss ich...
Outlook.com 26. September 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden

Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden: Hallo, ich möchte beruflich zwischen meinem Unternehmen und meinen Kunden in Zukunft Kaizala als Kommunikationsmittel verwenden. Ich selbst habe eine Office Business Lizenz mit einer...
Microsoft Office 18. Mai 2019

EU Datenschutz und Kaizala

EU Datenschutz und Kaizala: Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ? Gruß Daniel
Microsoft Office 29. April 2019
Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.