Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche in der Outlook App auf einem I-Phone das erste Konto hinzuzufügen und gebe dafür eine bestehende Microsoft Outlook Mail Adresse ein.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P. Braun, 20. März 2023.

  1. P. Braun
    P. Braun Gast

    Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu...


    Ich versuche in der Outlook App auf einem I-Phone das erste Konto hinzuzufügen und gebe dafür eine bestehende Microsoft Outlook Mail Adresse ein.Wenn ich dann auf "Konto hinzufügen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "Konto kann nicht hinzugefügt werden - Das Konto kann im Moment nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."Wenn ich auf "Neues Konto erstellen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "Keine Netzwerkverbindung - Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinsellungen und versuchen sie es noch mal 2603."Wenn ich versuche, das Konto über den QR Code auf dem PC einzubinden
     
  2. P. Braun Win User

    Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu verbinden

    Hallo, ich habe es gerade selbst hinbekommen - WLAN und Netz haben sich auf den Füßen gestanden. Probiert hatte ich WLAN mit "mobile Daten" aus - das hat nicht geklappt - jetzt hatte ich "mobile Daten" an und "WLAN" aus.
    Damit hat alles wunderbar geklappt.
    Besten Gruß
  3. Ed Wood D. Wood Win User

    Abholung von Mails auf Microsoft-Konto mit externem Mail-Programm

    Ich benutze weder auf Handy noch auf meinem PC die Outlook-App, sondern nur beruflich in meinem Microsoft-Konto. Ich habe das Outlook-Konto auf meinem Handy (App: MailDroid) gelöscht. Beim Versuch dieses wieder einzurichten, kommt der gleiche Fehler, die Anmeldedaten würden nicht stimmen - was m.M.n. nicht sein kann, da ich mich ja mit diesen bei meinem Microsoft-Konto anmelde und auch dort über Outlook meine Mails bekomme.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Office registrieren

    Hallo Detlef,

    du versuchst dich in Office über Datei > Konto an deinem Microsoft Konto anzumelden und das funktioniert nicht? Bekommst du hier eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bekommst du beim Starten von Outlook eine Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  5. Andreas_He Win User

    outlook connector

    Hallo Magic40,



    Was genau versuchen Sie zu synchronisieren? Office Outlook oder Outlook.com? Mit Ihrem Hotmail Kalender und dazu noch ein Handy?

    Welche Fehlermeldung bekommen Sie?



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Andreas_He Win User

    Wo ist der Ordner bei Windows Live: "Einstellungen für Unterhaltungsaktionen"?

    Hallo Gerhard,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie bekommen diese Fehlermeldung bei der Synchronisierung, leider ist mir unklar was Sie Synchronisieren möchten, und an welcher Stelle der Synchronisierung mit dem Handy Sie diese Fehlermeldung bekommen.



    Dazu bräuchte ich noch das Handymodel, welches Sie für die Synchronisierung nutzen, Das installierte Betriebssystem und Version davon, und dazu noch das betroffene Konto, welches Sie am Handy einzurichten versuchen. Versuchen Sie via Exchange ActiveSync
    zu synchronisieren, oder nutzen Sie die Hotmail bzw. Outlook.com App?



    Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, da wir in Microsoft immer nach Exzellenz streben.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu... - Similar Threads - bekomme Fehlermeldung Versuch

Forum Datum

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren: hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Fehlermeldung beim Update-Versuch 30088-26

Fehlermeldung beim Update-Versuch 30088-26: Beim Öffnen eines der 4 installierten Office-Programme z.B. WORD bekomme ich stets das Angebot eines Updates. Dann werde ich aufgefordert, die Arbeit zu speichern, damit das Programm bzw. die App...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

Fehlermeldung "nicht implementiert" beim Versuch E.Mails in Outlook 365 zu versenden

Fehlermeldung "nicht implementiert" beim Versuch E.Mails in Outlook 365 zu versenden: Hallo, folgendes Problem: wir haben Office 365 installiert und bekommen immer wieder an diversen Arbeitsplätzen die Fehlermeldung "nicht implementiert", wenn E-Mail Adressen manuell...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Fehlermeldung beim Versuch, Email-Worddatei aufzumachen

Fehlermeldung beim Versuch, Email-Worddatei aufzumachen: Fehlermeldung beim Versuch, Emailanhang aufzumachen: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 Fehlermeldung beim Versuch Internetkalender zu integrieren

Outlook 2016 Fehlermeldung beim Versuch Internetkalender zu integrieren: Ich wollte meinen gmail Kalender als Internetkalender integrieren, bei diesem Versuch blieb es, Outlook stützte permanent ab. Also Reparatur, Schnellrep., gestartet - leider ohne Erfolg! Also...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch, Outlook auf meinem Handy mit meinem Konto zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.