Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutzte meinen pivaten Rechner auch zur Arbeit. Dort habe ich mich mit meinem Geschäftskonto in Teams angemeldet. Ich habe in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteVM, 25. Mai 2024.

  1. MalteVM
    MalteVM Gast

    Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows...


    Hallo zusammen,ich nutzte meinen pivaten Rechner auch zur Arbeit. Dort habe ich mich mit meinem Geschäftskonto in Teams angemeldet. Ich habe in meinen Explorer eine Verknüpfung zu einem Teams Ordner erstellt. Das würde ich jetzt alles entfernen, sodass mein Geschäftsmicrosoftkonto nicht mehr auf meinem privaten PC eingebunden ist.Ich habe bereits mich in Office abgemeldet, das Konto in den Einstellungen entfernt und bei der blauen Onedrive Wolke in der Taskleiste die Synchronisation getrennt. Jetzt werden mir aber in meinem Explorer weiterhin der verknüpfte Teams Ordner und der OneDrive ordner
     
  2. amigician Win User

    Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

    Allgemeine Frage an Microsoft:

    Warum bieten nicht alle Office Programme die gleichen Funktionen? Wie wärs mit einer modularen Implementation von Office, so dass die verschiedenen Programme die gleichen Funktionen verwenden können?

    Besser noch: Warum nicht nur ein einziges Programm, dass den Inhalt auf verschiedene Weise darstellen kann wie momentan in Powerpoint, Word und Onenote! Also ein einziges Programm, wo um geschaltet werden kann zwischen:

    1. Strukturierte Darstellung auf Seiten zum Drucken (ehemals Word)

    2. Frei Positionierung zum Projizieren (ehemals Powerpoint)

    3. Enthält auch die tollen Einfügeoptionen, das automatische Speichern und die Strukturierung in Bücher, Abschnitte und Seite aus (ehemals OneNote)
  3. mr.word Win User

    Office 2007 Aktivierung

    Danke!

    Fragen und antworten war ehemals in den MS-Newsgroups einfacher.

    Gruß (o: andreas
  4. Galin Karlovv Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo Elke,



    Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Du sollste den neuen OneDrive Klient nutzen.

    Es ist mir nicht klar wie du drei OneDrive auf deinem PC installert hast. Du kannst die alten OneDrive Klients entfernen und nur den neuen arbeiten lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo Elke,



    Bitte prüf, ob du den neuen oder alten OneDrive for Business Klient benutzt. Ich empfehle dir, dass du den neuen OneDrive benutzt. Bitte prüf die Information im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows... - Similar Threads - bekomme ehemals Synchronisierten

Forum Datum

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht.
Apps 31. August 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht.
Games und Spiele 31. August 2023

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg: Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf...
Microsoft Office 18. Januar 2020

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann. Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat...
Microsoft Office 18. November 2018

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 22. Mai 2018

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 28. November 2016

Nicht-synchronisierte Dateien auf PC anzeigen

Nicht-synchronisierte Dateien auf PC anzeigen: Ich habe mehr Dateien zu OneDrive hochgeladen, als ich Speicherplatz auf meinem Notebook habe. Daher kann ich auch nicht alle Dateien mit meinem Notebook synchronisieren. Wie kann ich die...
OneDrive 18. November 2016
Ich bekomme einen ehemals Synchronisierten Teamsordner nicht aus der Anzeige in Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.