Ich bekomme einige Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme einige Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich Mails unbekannter Absender nicht erhalte, z.B., wenn ich eine Bestellung getätigt habe oder einen Kurs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von annik_544, 14. April 2020.

  1. annik_544
    annik_544 Gast

    Ich bekomme einige Mails nicht


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich Mails unbekannter Absender nicht erhalte, z.B., wenn ich eine Bestellung getätigt habe oder einen Kurs gebucht habe etc. Die Bestätigungen und Zugangsdaten etc. kommen daher nicht an. Das sind die Fälle, die ich nachvollziehen kann, vermutlich handelt es sich aber auch um eine gewisse Dunkelziffer, denn ich kann ja nichts wissen von Mails, die ich nicht bekomme, ich erfahre teilweise zufällig davon, dass ich etwas nicht erhalten habe.


    Das ist ärgerlich und ich sehe auch nicht ein, jeden Online-Shop in meine Favoritenliste der Absender aufzunehmen., bzw. kann ich dies gar nicht, da ich die "fremde" Adresse ja gar nicht besitze. Der Junk-Ordner ist hierbei immer leer, die Mails kommen überhaupt nicht durch.

    Es handelt sich hierbei nicht um ein Synchronisierungsproblem o.Ä.


    Das Problem besteht seit Outlook existiert und ich habe in vielen älteren Threads gesehen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Ich frage mich, wann es dafür eine zufriedenstellende Lösung gibt.

    Das ist ein sehr unzufriedenstellender Service.

    Ich bitte um schnelle Abhilfe, ansonsten muss ich leider den Anbieter wechseln.


    Viele Grüße und danke
     
  2. Gudrun_W Win User

    Ich bekomme keine Mails

    Hallo Cl. 0815,



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.

    Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".


    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:

    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

    Sollte die Prüfung der o.g. Einstellungen nicht weiterhelfen. Dann geben Sie uns bitte in einer privaten Nachricht das betreffende Konto an. Dazu antworten Sie einfach auf meine private Nachricht an Sie. Wenn Sie auf
    den Benachrichtigungslink klicken können Sie die Nachricht lesen. Teilen Sie uns dort bitte auch mit ob Sie POP3 verwenden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  3. annik_544 Win User

    Ich bekomme einige Mails nicht

    Oh vielen Dank für diese Info!

    Wie unangenehm. :)

    Kannst du mir zufällig sagen, wie ich zum Support gelange?
  4. Peter.Star Win User

    Ich bekomme einige Mails nicht

    Du bist hier nicht beim Support. Hier leisten private User in der Freizeit Hilfe.
  5. Damian_M Win User

    Bekomme keine Mails

    Hallo Latif,

    bitte lass mich wissen, ob alle Absender oder nur einzelne Absender betroffen sind. Bitte schaue auch in deinem Junk-E-Mail-Ordner nach, falls die Bestätigungs-E-Mail dort eingetroffen ist. Ich würde dir auch empfehlen, deine Junk-E-Mail-Einstellungen zu
    überprüfen, falls du gar keine Nachrichten erhältst, die nicht von Kontakten und Absendern aus deiner Liste sicherer Absender kommen.

    Die unten verlinkten Artikel könnten auch hilfreich sein:

    E-Mails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden/von meiner Familie

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. annik_544 Win User

    Ich bekomme einige Mails nicht

    Wie schade, dass nun nicht mehr reagiert wird.

    Das Problem besteht weiterhin, eine Lösung konnte bisher nicht gefunden werden.

    Schade :(

    Das ist kein überzeugender Service.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme einige Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme einige Mails nicht - Similar Threads - bekomme Mails

Forum Datum

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com 16. April 2024

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office 16. April 2024

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden: Mein Postfach ist nicht voll. Ich hatte das gleiche Problem auch gestern schon. Nach zwei Stunden ging es wieder.
Outlook.com 10. April 2024

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?: ich bekomme auf beiden meiner email adresseb pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden? Und dadurch muss ich jedes mal mein konto über die andere adresse bestätigen wen ich das...
Outlook.com 8. April 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails: Hallo, ich erhalte keine Mails von ebay kleinanzeige und kann mich somit nicht mehr dort einloggen Passwort vergessen. Ich habe alle Schritte, Cache leeren, blockierte Liste kontrollieren,...
Outlook.com 14. März 2024

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?: Am Sonntag sollte ich mein Passwort bei Kleinanzeigen zurücksetzen. Ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen und bekomme auch sonstige Emails von Kleinanzeigen nicht mehr. Hat das noch jemand ?Was...
Outlook.com 13. März 2024
Ich bekomme einige Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.