Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NormanWh, 16. November 2020.

  1. NormanWh
    NormanWh Gast

    Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr


    Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an. Die Sender bekommen dann folgende Meldung angezeigt:


    host live-com.olc.protection.outlook.com [104.47.58.161]
    SMTP error from remote mail server after pipelined end of data:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [141.2.22.115] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list S3150. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [BN8NAM11FT054.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]


    Da das Problem offensichtlich bei meiner Mail liegt: Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Stefan-42349 Win User

    Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

    Na prima!

    Bei mir besteht das Probelm fort :-(.

    Absender sind Yahoo-Accounts sowie verschiedene Abesender mit den mir bekannten und vertrauenswürdigen Account ...@fah.nrw.de.

    Eugenia, ich schicke dir gleich die gewünschten Mails und Informationen.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
  3. NormanWh Win User

    Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

    Zumindest mein Problem hat sich gelöst. Tatsächlich gab es wohl Störungen bei zwei verschiedenen Providern, über die mir verschiedene Sender Mails schicken wollten. Das Problem lag also doch nicht bei meinem Account.
  4. Stefan-42349 Win User

    Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

    Hallo,

    dieses Problem kann ich bestätigen. In einigen Fällen kommt keine Fehlermeldung, wenn das Postfach nicht erreicht wird. Dann verschwindet die Information einfach.

    Eine Rückmeldung, die mir zur Verfügung gestellt wurde:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: xxx

    Gesendet am:
    16.11.2020 19:37

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' am 16.11.2020 19:37

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Viele ander Mails, insbesondere Spam, erreichen das Postfach? Die Frage kann ich nur wiederholen: Was kann ich dagegen tun?
  5. Eugenia_M Win User

    Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

    Hallo Stefan und Norman!

    Entschuldigt bitte meine späte Antwort auf Ihre Posts.

    Ich sehe, Ihr habt beide das Problem, dass ihr keine Emails empfangen könnt.

    Damit ich einen besseren Überblick bekommen kann, macht bitte die folgenden Angaben:

    - Den gesammten Text der Email, die man bekommt, wenn man versucht euch per Email zu erreichen. Die Abschnitte, die Ihr bereits zur Verfügung gestellt haben, reichen nicht aus.

    - Einige der Email-Adressen, die vergebens versuchen Emails zu senden

    - Bitte sendet eine Email von eurer betroffenen Email Adresse an die selbe Adresse und fügt die Email-Adresse auch im Feld CC ein. Sendet mir den ganzen Text der Email, die ihr erhalten werdet.

    Ich habe noch eine private Nachricht für jeden von euch eröffnet damit ihr dort die Angaben machen könnt.

    Um die private Nachricht zu sehen, müsst ihr im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lasst uns wissen, sobald ihr auf diese geantwortet haben.

    Mit dieser Information werde ich das Anliegen besser verstehen können und euch helfen oder an die zuständige Abteilung verweisen können.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. RunaHuber Win User

    probleme bei empfangen von emails

    Hallo Uli

    nun ich habe ihrer Empfehlung nach gehandelt, und den sender auf die liste der sicheren Empfänger gesetzt, und mir die Email erneut senden lassen, doch noch immer habe ich kein email davon bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr - Similar Threads - bekomme Emails Sendern

Forum Datum

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?: Hilfe ich kann keine Email empfangen? Senden geht aber komischer weise. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 6. Juni 2023

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. September 2019

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...: Hallo Leute, ich habe mehrere Konten und bei einem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen keine Mails und auch keine Newsletter mehr an.... Ich habeW10 und...
Outlook.com 17. April 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

Kann keine Emails mehr senden

Kann keine Emails mehr senden: Gt Tag Seit ca 8 Tagen gehen meine Mails nicht mehr raus. Im Eingang ist alles Ok. Verwende Outlook 2007 mit Windows 10. Muss dazu sagen, daß ich in Italien ansässig bin u mein...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Kann keine Emails mehr senden

Kann keine Emails mehr senden: Gt Tag Seit ca 8 Tagen gehen meine Mails nicht mehr raus. Im Eingang ist alles Ok. Verwende Outlook 2007 mit Windows 10. Muss dazu sagen, daß ich in Italien ansässig bin u mein...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details: Hi, immer wenn ich eine email von meinem msn account sende (egal wohin) - auch über webmail - bekomme ich nach einigen Minuten immer dieselbe "Antwort" vom Postmaster "Delivery Status...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.