Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook. Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne Bartels, 23. Februar 2021.

  1. Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt


    Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook.


    Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein "Sample Domain Sharing" eingerichtet bzw. umgesetzt. Ich habe leider keine Ahnung was das im Detail bedeutet , ich weiss nur das meine Domain Alias Adressen weitergeleitet wurden und auch Änderungen der MX-Einträge beim Webhoster vorgenommen wurden.


    Die eMails gehen jetzt zwar.... aber ich bekomme sie zeitversetzt quasi 2 x mal


    Hat jemand eine idee Was ich tun kann , das ich die emails nur einmal bekomme?
     
  2. Krisztina_R Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Hallo emails doppelt,



    Vielen Dank für die weitere Erläuterung Ihres Anliegens.



    Um den Grund des doppelten Herunterladens zu finden:

    - bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

    - schauen Sie bitte den Posteingang des Hotmail Kontos an. haben Sie die betroffenen Emails bereits hier doppelt?



    Mit der Befolgung der Hinweise helfen Sie uns, Ihren Fall schneller lösen zu können.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  3. SopFra Win User

    Empfang ausgewählter emails doppelt

    Hallo,

    Interessanterweise bekomme ich jetzt ihre Antworten auch doppelt ;-)

    • Regeln: Ich habe gesehen, dass bei einer Regel zu einem Absender von dem ich doppelte mails bekomme, im Gegensatz zu den meisten anderen Regeln, nicht ‚und keine weiteren Regeln anwenden‘ (scheinbar gehört das zu dem Werkzeugsymbol am Rand) angegeben
      ist. Ich habe das jetzt ergänzt, glaube aber nicht, dass das das Problem löst, da das auch bei ein paar anderen Regeln so war, bei denen ich von den Absendern keine doppelten emails erhalte habe.
    • Konten: soweit ich sehe (unter Datei -> Konto) und weiß habe ich nur ein Outlook Konto. Wo könnte ich das dezitiert überprüfen?
    • Abgesichterter Modus: ist schwer zu prüfen, da ich von dem betroffenen Absender nur unregelmäßig emails erhalte und auch nicht weiß wann
    • Antivirensoftware: Was sollte der Grund sein, dass dadurch einzelne email doppelt angezeigt werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hab in der Antivirensoftware auch keinerlei solche Angabe gefunden.
    Liebe Grüße,

    Sophie Frantal
  4. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  5. MartinFröhner Win User

    Bedingte Formatierung: Gleiche Werte werden durch "<>" als doppelte Werte erkannt

    Hallo,

    ich muss nochmal kurz nachfragen, wie bekomme ich es hin, dass die nicht gefüllten Zeilen nicht als Doppelt gezählt werden? Es funktioniert mit einem Trick:

    alle Felder rot färben und dann die welche doppelt sind farblos, aber falls möglich hätte ich es gern in der Formel.

    Leider funktioniert mein Code aus einer anderen Mappe nicht:

    * (NICHT(ISTLEER(INDIREKT(ADRESSE(ZEILE();SPALTE())))))

    Vielleicht hat jemand dafür noch eine Lösung.

    Gruß,

    Martin
  6. Kanu365 Win User

    Mails dauerhaft archivieren + Posteingang zeigt neue Mails immer als gelesen an

    So, jetzt ist meine Geduld am Ende!

    Seit drei Wochen schlage ich mich mit diesem neuen Outlook16 herum und komme keinen Schritt weiter.

    Ich bin kein Computerexperte, stelle nur fest, dass dieses Programm scheinbar wenig benutzerfreundlich und nur was für Profis zu sein scheint.

    Ganz miserabel finde ich den Support, da er mir nur über Mailverkehr bzw. Community und das zeitversetzt antwortet.

    Die Antworten helfen mir kaum weiter, da sie eher mehr Fragen aufwerfen und ich Manches einfach nicht beantworten kann, weil es meinen gesunden Menschenverstand übersteigt.

    Ich brauche jetzt mal dringen Jemanden, mit dem ich am Telefon diese Probleme lösen kann - und ich meine da nicht die Telefonseelsorge!!!

    Für ein so teures Produkt, kann ich wohl erwarten, dass ich etwas mehr Support bekomme als - zeitversetzt über diese Community!!!

    Verärgerte Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt - Similar Threads - bekomme emails zeitversetzt

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails
Surface 10. April 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Apps 7. Februar 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Games und Spiele 7. Februar 2024

Ich bekomme keine emails !!!

Ich bekomme keine emails !!!: Dringend Hilfe gesucht ich bekomme keine emails mehr ! Von meine email Adresse moderator removedBitte um Bescheid geben brauche dringend meine email !!!!Bitte melden sie sich bei moderator removed
Outlook.com 21. August 2023

kein Email bekommen

kein Email bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre...
Outlook.com 18. September 2017

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017
Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.