Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoft Konto anmelden.Sobald ich ein Programm aufmachen möchte, kommt die Fehlermeldung "Die Zugangsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Härtig, 21. Juni 2024.

1. Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich...

Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoft Konto anmelden.Sobald ich ein Programm aufmachen möchte, kommt die Fehlermeldung "Die Zugangsdaten sind veraltet". Ich finde keinen Weg diese zu aktualisieren. Bezahlt ist alles und ich habe auch mehrfach versucht mich an- und wieder abzumelden. Das Problem der "veralteten Zugangsdaten" betrifft nur meinen Rechner. Aller anderen in dem Paket inkludierten Geräte können die Microsoft-Programme ohne Probleme öffnen und nutzen.Wie löse ich das Problem auf meinem Rechner?

2. Tommm Wall Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Bei outlook.com gab es in letzter Zeit öfter solche Zugriffsprobleme (Ständig hieß es "Ihre Zugangsdaten sind veraltet, bitte neu eingeben" und ähnliches.

Ich nutzte outlook.com nur noch für den Zugang zu Office-Home 365 und mein Windows-Phone. Ansonsten nutze ich ein gehostetes Exchange-Konto eines deutschen Anbieters. Kostet nicht viel und hat nicht die Beschränkungen von Outlook.com.
  3. JasminaHandlechner Win User

IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden

Ich habe mit den verschiedenen Zugangsdaten und Infos, die ich bekommen habe alles selbst eingerichtet, besser gesagt versucht
  4. Reinerp_2001 Win User

Online-Video einbetten per Code funktioniert in Powerpoint 2013 nicht mehr

Ein Hallo an alle,

auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist; ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme den Hinweis, dass der Flash-Player veraltet ist (stimmt natürlich nicht).

Das wirklich merkwürdige ist, dass in Word 2013 die Videos abgespielt werden (was ich dort damit soll, weiß ich auch nicht, aber da geht es).

Wieso nicht in PP2013?

Hat noch jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Reiner
  5. Holger Schulz Win User

Account gehackt

Hallo,

das Konto hat sicher niemand gehakt - aber irgendjemand ist an Deine Zugangsdaten gelangt. Und da solltest Du mal in Dich gehen:

• wo hast Du die Zugangsdaten außer zum Microsoft-Konto noch genutzt?
    • wer hat alles Zugang zu Deinen Zugangsdaten?
    • hast Du die Zugangsdaten irgendwo außerhalb von Microsoft schon mal eingegeben (z.B. auf einer Webseite, die Du per Mail zugeschickt bekommen hast)?

Du kannst Strafanzeige bei der Polizei gegen unbekannt stellen, Du solltest auch Deine Bank verständigen. Und ändere vorsichtshalber alle Zugangsdaten von anderen von Dir genutzten Diensten - am besten von einem anderen PC aus, falls Deiner infiziert ist.

Viele Grüße

6. Peter.Star Win User

Outlook

Diese Zugangsdaten bekommst du bei deinem Anbieter ob Web.de, GMX, T-Online oder wer auch immer entweder im Hilfebereich oder du rufst dort an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich... - Similar Threads - bekomme Word Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich diese aktualisieren?

Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich diese aktualisieren?: Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoft Konto anmelden.Sobald ich ein Programm aufmachen möchte, kommt die Fehlermeldung "Die Zugangsdaten sind veraltet". Ich finde keinen Weg diese zu...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet"

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet": Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sindveraltet" Hallo, seit Wochen bzw. nach dem letzten größeren Update wird immer nach Neustart der App "Mail und Kalender" >>> „Kontoeinstellungensind...
Apps 28. Februar 2021

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo zusammen, beim öffnen meiner W 10 Mailapp bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es öffnet sich ein Fenster "Konto reparieren?" Wie kann das...
Apps 1. Mai 2019

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung: [IMG] Welche Einstellung behebt dieses Problem.
Microsoft Office 11. Mai 2018

wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ?

wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ?: Ich habe Word auf meinem Pc .aber keine Zugangsdaten mehr .Jetzt erscheint das ich verlängern soll .Komm aber nirgends rein . Brauche aber das Programm.
Microsoft Office 21. November 2017

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet": Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem aber wo finde ich die Credentials? kann man das Outlook komplett löschen und irgendwo einen Download beziehen, damit das Ding wieder...
Apps 20. Dezember 2016

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet": Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem aber wo finde ich die Credentials? kann man das Outlook komplett löschen und irgendwo einen Download beziehen, damit das Ding wieder...
Apps 8. Dezember 2016
Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.