Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von h879xx3 ., 24. Februar 2024.

  1. h879xx3 .
    h879xx3 . Gast

    Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato


    Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang, SSL/TLSsmtp.strato.de465 / 587Fehlermeldung ist : Da hat etwas nicht geklappt. Die Einstellungen funktionieren allerdings bei jedem anderen Anbieter und sogar an meinem Iphone, nur bei Outlook 365 nicht.***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***
     
  2. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Leider läd POP3 nicht alle E-Mails von den Server. Woran kann das liegen?

    Werden nur die ungelesenen geladen?

    Warum verbleiben die gesendeten Nachrichten nicht im STRATO server?
  3. Jannik123 Win User

    Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

    Hallo Dave,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Hab ich alles ausprobiert, leider kein erfolg..
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nur bei dem zweiten e-mail Account auftritt.
    Dieser ist über ein IMAP Account angemeldet, der Server ist von Strato.
    Was kann ich da machen?
    Danke!
  4. sus-ka- Win User

    Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von" Absender-Konto geändert wird

    Guten Morgen,

    genau so. Ja, ein separates Konto. Server des E-Mail-Accounts ist Strato, über IMAP verbunden.

    Freundliche Grüße
  5. JoKrohn Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

    Ich habe im Rahmen der Installation von Office Business mein E-Mail-Konto, dass bei Strato gehostet wird, migriert. Vorher hatte ich einen direkten Abruf von Strato über IMAP. Nach der Migration komme ich nicht mehr an das Konto. Wenn ich von einem anderen
    Konto E-Mails schicke bekomme ich die Nachricht: "Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden."

    Danke für Ihre Unterstützung
  6. Guido Over Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Ich habe seit der Umstellung meines outlook.com auch Probleme.

    Meine Mail-App unter Windows 10 kann auf das Konto zugreifen.

    Bei der Neueinrichtung in Outlook 2016 habe ich das Problem, dass ich mein Konto mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert habe.

    Trage ich diese Adresse im Einrichtungsassistenten ein, so meldet sich das Autodiscover von Strato, wo ich die Domäne hoste.

    Gehe ich auf manuelle Einrichtung und trage als Server m.hotmail.com oder eas.outlook.com ein, kann ich mit meinem App-Kennwort eine Verbindung herstellen, habe als einzige Mail aber nur die Hinweis-Mail, dass ich mein Outlook neu verknüpfen soll, was aber
    nicht geht :-(

    Ich möchte mein altes outlook.com zurück.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato - Similar Threads - bekomme Verbindung Mail

Forum Datum

Outlook in Verbindung mit Strato

Outlook in Verbindung mit Strato: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Domain Provider ist Strato und um Outlook zu verwenden muss ich in der DNS einige Anpassungen machen. Dann funktioniert Outlook auch einwandfrei.Jetzt kommt...
Outlook.com 24. Juni 2024

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Fehler Outlook Mail synchronisieren mit Strato Server!?

Fehler Outlook Mail synchronisieren mit Strato Server!?: Moin,wir haben seit Jahren mehrere STRATO Mailpostfächer mit Outlook verknüpft. Wurde sowohl zum Empfang als auch zum Senden genutzt.Seit einigen Wochen klappt das synchronisieren nicht mehr. Es...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Microsoft Office 30. Mai 2018
Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.