Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und mir das Office 365 Paket aufgespielt. Meinen Zugang über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Tarrach, 21. März 2018.

  1. Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016


    Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und mir das Office 365 Paket aufgespielt.

    Meinen Zugang über https://owa.de2.hostedoffice.ag kann ich tadellos nutzen, nur Outlook mach Probleme.

    Ich denke ich habe das Problem erkannt, kann es aber manuell nicht beheben:


    Der Zugang in den Kontoeinstellungen auf dieses Konto ist schon ein ganz anderer und sollte eigentlich https://owa.hostedoffice.ag/owa lauten und nicht

    https://outlook.office365.com/owa/... !!

    Wie kann ich das ändern, dass ich meine mails auch dort abrufen kann?




    Vielen Dank für Eure Lösungen...


    Beste Grüße

    Michael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016

    Hallo Michael,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016

    Hallo Mihael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du dich mit deinem Office 365 für Business Benutzer im
    Office 365 Portal
    anmeldest und auf Outlook Web App ausführst, wird dein Office 365 Postfach angezeigt. Die Web-Adresse wird immer so anfangen: "https://outlook.office365.com/owa/"
    und kann nicht geändert werden.



    Hast du bereits versucht ein neues Outlook Profile zu
    erstellen
    und dein Office 365 Postfach erneut in dem lokalen Outlook

    einzurichten
    ?



    Der MX DNS Eintrag für deine Domäne zeigt nicht auf Office 365, sondern auf dem Domäne-Anbieter. Möglicherweise wurde auch eine Weiterleitung organisiert. Der Administrator soll mit der Konfiguration bekannt sein und kann dir sicher assistieren.



    Bitte merke noch, dass hier die Office 365 für Business Angelegenheiten diskutiert werden. Wenn du auch weitere Postfächer bei deinem Domäne-Anbieter hast, melde dich bitte auf der entsprechen Website mit der zugehörigen Benutzer-ID, um deine Mails
    dort anzusehen. Die möglichen Angelegenheiten dort können direkt mit dem Anbieter bearbeitet werden.



    Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Du kannst gern Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook-App Benachrichtigungen

    Hallo mannjo,



    Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder mit einem anderen E-Mail Dienst? Bekommst du Benachrichtigungen im Outlook Web App?

    Bitte prüf unter Outlook Einstellungen die Kontolist und markiere das Exchange Konto. Dann klick auf Reset Account Option.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

    Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

    Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

    Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016 - Similar Threads - bekomme mails Outlook

Forum Datum

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Anhänge Outlook Web App

Anhänge Outlook Web App: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann in meinem OWA keine Daten anhängen. Wenn ich auf die Büronadel klicke passiert nichts. Woran kann es liegen ? Vielen Dank Matthias
Outlook.com 9. Februar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App Suche

Outlook Web App Suche: Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr. Alle Mails vor 2017 werden gefunden. Exchange 2010 IE 11 + alle Updates
Microsoft Office 13. Januar 2017
Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.