ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frager0815, 8. Februar 2017.

  1. Frager0815
    Frager0815 Gast

    ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013


    Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert.


    Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann die Daten auch in der Cloud sehen; ich bekomme diese aber partout nicht mein Outlook 2013 rein.


    Ich bin so langsam recht verzweifelt.


    Wer kann helfen ??


    1000 Dank an alle im Voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufgabenliste erstellen in Outlook 2013 - Fehler

    Hallo Jason,

    es ist, wie die Meldung schon sagt, nicht möglich einen neuen Ordner für Aufgaben/Kalender/Kontakte in Outlook 2013 zu erstellen. Du müsstest dies direkt bei Outlook.com machen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

  4. Mainze Win User

    Kontakte, Aufgaben und Notizen von Outlook 2013 nach Outlook.com

    Hallo Rodolfo,

    bei den einzelnen Programmteilen von Outlook 2013 ist die Zuordnung der Konten unterschiedlich. Beim Kalender handelt es ich offensichtlich eine lokale Datei, die die Daten enthält, bei den Kontakten habe ich eine lokale Datei und ein Outlook.com Konto,
    bei den Aufgaben und bei den Notizen befinden sich die Daten offensichtlich auch wieder in einer lokalen Datei.

    Ich habe jetzt die Outlook Preview App für Android auf meinem Handy installiert. Ich kann zwar einen Kalender finden, aber keine Aufgaben oder Notizen, die sich mit Outlook 2013 synchronisiert haben.

    Habe auch bei Outlook Preview App keinen Zugang zu synchronisierten Aufgaben oder Notizen ?

    Gruß,
  5. Peter.Star Win User

    Kalender von live.com in Outlook 2010 syncronisieren

  6. Peter.Star Win User

    Outlook , Kontakte gelöscht

    Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

    Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

    Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013 - Similar Threads - bekomme Kontakte Aufgaben

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...: Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine Outlook-Datendatei ist in meinem t-online-Account...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann die Daten auch in der Cloud sehen; ich bekomme...
Microsoft Office 8. Februar 2017
ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.