Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndHübner_931, 11. Oktober 2017.

  1. Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt


    Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in der Fritz Box ändern?
     
  2. BerndHübner_931 Win User

    Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

    Nein, wieso kostenpflichtig?
  3. BerndHübner_931 Win User

    Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

    Hallo,

    leider ist Outlook zu allgemein. Es gibt

    Office Outlook

    outlook.com im Browser und die Mail-App.

    Was ist hier gemeint?

    Du hast nicht zufällig eine Weiterleitung eingerichtet?

    Peter
    Hallo, ich benutze Outlook 365 und habe mir bei T-online eine zweite Mailadresse (Für meine Frau) angelegt. Jetzt bekomme ich beim Abruf die Mails doppelt, einmal an mich und einmal an meine Frau. Für meine Frau habe ich auch ein neues Postfach
    angelegt (.pst) Wenn ich Outlook starte, müßte ich jedesmal über Datei \ pst-Datei öffnen ……. gehen, dann sehe ich nur die Mails meiner Frau. Nach jedem Neustart von Outlook müsste ich den Schritt noch einmal machen um mein eigenes Postfach zu öffnen. Das
    ist mir zu umständlich!

    Ich würde mich freuen wenn es eine einfache Lösung gäbe!



    Mit freundlichen Grüßen



    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

    Dann hast du nur ein Unterkonto deines Kontos eingerichtet. Somit bekommst du diese Mails weiterhin. Getrennt ist nur mit einem weiteren kostenpflichtigen Konto möglich. Wurde bereits vor Jahren geändert.
  5. Peter.Star Win User

    Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

    Hallo,

    leider ist Outlook zu allgemein. Es gibt

    Office Outlook

    outlook.com im Browser und die Mail-App.

    Was ist hier gemeint?

    Du hast nicht zufällig eine Weiterleitung eingerichtet?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

    Du hast ein zweites kostenpflichtiges Konto eingerichtet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt - Similar Threads - bekomme momentan Mails

Forum Datum

Der PC bootet immer doppelt

Der PC bootet immer doppelt: Also im Grunde habe ich vor ein paar Wochen einen neuen PC gemacht und er funktioniert gut, aber es gibt ein Problem. Ich habe meinen PC jedes zweite Mal beim ersten Versuch hochfahren lassen. Ich...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam: Bitte um Hilfe
Outlook.com 15. Januar 2024

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt: Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook. Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein "Sample Domain Sharing" eingerichtet bzw....
Microsoft Office 23. Februar 2021

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder: Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
Microsoft Office 16. Mai 2018
Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.