ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die...

Diskutiere und helfe bei ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: microsoft word, oder excel funktioniert nicht mehr. was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinHiller, 8. Januar 2017.

  1. ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die...


    ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: microsoft word, oder excel funktioniert nicht mehr. was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Hans UeliRoost Win User

    Installation Office 365 Home Premium

    Hallo, Herr Thomas Löwe,

    Trotz nach meiner Meinung und Beschreibung der Angaben zur Installation, bekomme ich einfach nicht dazu das Programm zu installieren. Ich bekomme immer Anfragen die ich beantworten muss , aber

    es geht immer noch nicht.

    Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.

    Sie sind wahrscheinlich meine letzte Rettung, für eine Installation von Office 365.

    In Erwartung Ihrer positiven Antwort grüsse ich Sie

    Hans Ueli Roost
  3. Lilo_310 Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office Programme fehlerfrei?
    Alles erledigt und NEIN, ich kann immer noch kein Programm öffnen!
  4. PeterPichler Win User

    Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

    Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  5. sgrafik Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    ... Lider bringt auch die totale Deinstallation udn erneute Installation der Office-Programme keinen Unterschied.

    Das Programm stürzt immer noch bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab.
  6. René Michael Win User

    Office 2016 Professionel Plus aktivieren

    Hallo!

    Den Schlüssel hatte ich von einem Händler erworben.

    Auf die Lösung bin ich schließlich selber noch gekommen: Beim Öffnen eines Office Programmes tauchte immer ein Fenster auf, wo ich aufgefordert wurde meine Emailadresse anzugeben. Dies habe ich die ganze Zeit gemacht und das Programm führte mich immer zur Installation
    von Office 365.

    Aber nach Stunden habe ich dann gesehen, dass bei dem Fenster, was immer auftauchte, unter der Eingabefläche für die Emailadresse ein kleiner Satz stand, dass wenn man dadrauf klickt man den Lizenzschlüssel auch manuell eingeben konnte -.- Naja, alles hat
    geklappt.

    Danke ^^
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die... - Similar Threads - bekomme installation office

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!: Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!
Microsoft Office 4. April 2017

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...: Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses Anniversy. Auch mein Office 365 hat sich in der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.