Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren da meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Weber1, 14. Januar 2023.

1. Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren...

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren da meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.Dabei wurde am 22.12.22 meinKonto belastet. Dazu kommt dass mein Ondrive nicht mehr funktioniert.Peter Weber1

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren da meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.

Hallo Peter,

Grüße für den Tag!
    Wenn die Kreditkartentransaktion fehlschlägt, wurde das Abonnement möglicherweise beendet. Könnten Sie bitte den Status des Office-Abonnements anhand der folgenden Schritte überprüfen?

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Unlizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Nutzung / Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das dazu führt, dass die Aktivierung fehlschlägt.

Schritt 1: Anmelden bei Office mit dem richtigen Konto
    Wenn Sie von Office aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie das Konto ein, das Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie die falsche Adresse verwenden, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_signin
    Schritt 2: Überprüfen des Abonnementstatus
    Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt. Verlängern Sie Ihr Abonnement für die Verwendung von Microsoft 365.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_checksubscription

Um die Rechnungsinformationen online zu aktualisieren, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

1.Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf der Seite Zahlungsoptionen an.
    https://account.microsoft.com/billing/payments?ref=SMC-4026594
    2. Suchen Sie die Zahlungsmethode, die Sie aktualisieren möchten, und wählen Sie dann Karte anzeigen oder bearbeiten aus.
    3. Geben Sie Ihre aktualisierten Informationen ein und wählen Sie dann Speichern aus.

Die Details finden Sie unter folgendem Link - https://support.microsoft.com/account-billing/2ca44141-c10d-a693-7ea6-3a22f5213283

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. kareyo Win User

Keine Bilder in mdb-Dateien

Ich habe auf zwei Rechnern wieder auf Office 2016 umgestellt, und es funktioniert seit ein paar Tagen einwandfrei.

Anfang Januar werde ich auch die übrigen umstellen.

Viele Grüße

Rainer
  4. matzemat Win User

Outlook zeigt keinerlei Kategorien und Kalender von vor einigen Monaten an

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe! Die erste Option hat nichts verändert, die zweite hat dazu geführt, dass die Konten neu geladen wurden und nun der gleiche Kalender wie auf outlook.com (etwas mehr als einen Monat veraltet) angezeigt wird. Geholfen hat das also
    leider noch nicht, da ich auch mit diesem veralteten Terminstand nichts anfangen kann.

Viele Grüße,

Edit: Und nun erhalte ich ständig die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für xxx@xxx."
  5. Elge_11 Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Da Microsoft zu diesem Thema ja beharrlich schweigt, von mir eine neue Erkenntnis:

Mein im Dezember gepostetes Workaround ist seit ende Januar hinfällig, da Microsoft den sync über "exchange active sync" abgeschaltet hat. Das Konto ist so zwar editierbar, nur wird nix mehr syncronisiert. Ich stehe also auch wieder am Anfang und supportseitig
    im Regen.
  6. RomanEichbauer Win User

Aktivierung der gekauften Office 365 fürs iPad

Auf dieser Seite bekomme ich die Aufforderung eine Schlüssel Code einzugeben.

Ich habe die Software aber online im App store gekauft und keinen Code erhalten.

Gruß

Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren... - Similar Threads - bekomme Anfangs Januar

Forum Datum

Ständige Anmelde-Aufforderung

Ständige Anmelde-Aufforderung: https://www.drwindows.de/news/staendige-anmelde-aufforderungen-an-microsoft-diensten-unter-windows-loesung-in-arbeit
Microsoft Office 18. September 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Apps 15. Juni 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Games und Spiele 15. Juni 2024

Ständige Sign-In Aufforderung

Ständige Sign-In Aufforderung: Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft 365, Edge Browser, Copilot. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle Apps hinterlegt.Bislang war ich...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Apps 18. Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.