Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_LTS, 15. Juni 2017.

  1. Sarah_LTS
    Sarah_LTS Gast

    Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos


    Guten Tag Community,


    bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen.

    Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto bestätigen möchte fragt er mich nach meiner 2. Email Adresse wo ich das Passwort nicht mehr weiß und wenn ich die E-Mail meiner Freundin angebe werde ich nach den Sicherheitsinformationen gefragt, welche ich natürlich auch nicht mehr weiß da meine Kontoeröffnung nun mal 15 Jahre her ist.

    Gebe dann auch Adressen an die in meiner E-Mail vorhanden sind und auch mögliche Betreffe jedoch bekomme ich immer die E-Mail, ich habe die Daten zu unvollständig angegeben. Gibt es eine Möglichkeit mein Konto noch zu retten? Per Personalausweis oder ähnliche Nachweise? Habe seit 2 Wochen keine Mail Adresse und ich brauche die für so manche alltäglichen Sachen .


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dino G.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

    Hallo,

    ein Hinweis vorab: Ist eine Mailadresse wichtig dann ist diese zu pflegen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos, Rufnummer und alternative Mailadresse, erforderlich um in solchen Fällen das Konto wiederherzustellen. Weiterhin lässt sich auch ein Bestätigungscode
    ausdrucken mit dem sich das Konto auch in widrigsten Fällen wieder herstellen lassen sollte.

    In diesem Fall wende dich bitte an den Mailsupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter

    Ein Konto lässt sich nur mit den vorgegebenen Mitteln wieder herstellen. Eine Identifizierung per Ausweis etc. ist nicht vorgesehen.
  3. ElisabethGraupner Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    Okay...und unter welcher Kategorie? Sie hat ja kein Microsoft-Konto, sie ist bei T-Online...Da steht ja nur das hier in dem Link:

    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Microsoft-Konto Probleme auftreten, sollten Sie Ihr

    Kennwort zurücksetzen
    , bevor Sie die Supportlinks nutzen.

    Um Hilfe per E-Mail zu erhalten, müssen Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wählen Sie aus der folgenden Liste das entsprechende Problem aus. Anschließend wird eine Anmeldeseite angezeigt.
    Wählen Sie Registrieren aus und geben Sie die erforderlichen Informationen zum Erstellen eines temporären Kontos ein.

    Ich habe Probleme beim Anmelden


    Ich benötige Hilfe zum Schließen meines Kontos


    Ich habe Probleme beim Empfangen oder Verwenden eines Sicherheitscodes

    Ich benötige Hilfe beim Bestätigen meiner Sicherheitsinformationen

    Mein Problem wird hier nicht aufgeführt

    Die Kontohilfe per E-Mail ist leider nicht in allen Ländern und Regionen verfügbar.

    Das hilft mir jetzt auf den ersten Blick leider nicht weiter...Und ich weiß ja auch nicht, ob vielleicht mein Konto ebenfalls geblockt ist, denn ich kann ihr ja auch nichts schicken...
  4. BS444 Win User

    Office 365 Personal

    Danke für deine Nachricht Habe deine Anweisungen befolgt und jetzt kommt diese Meldung

    Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Support

    Mfg
  5. martin_b.2105 Win User

    Benötige Hilfe bei einer Formatierung

    ok. Kannst du mir noch evtl. erklären wie du das gemacht hast? Denke das dies die Lösung ist :)
  6. martin_b.2105 Win User

    Benötige Hilfe bei einer Formatierung

    Hallo Claus,

    danke schonmal für die schnelle Antwort. Hatte ich ganze vergessen zu sagen, es soll nur in Spalte C stehen, also z.B. "07:15-12:00"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos - Similar Threads - benötige Hilfe bestätigen

Forum Datum

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Apps 9. Februar 2022

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Bestätigung meines Kontos

Bestätigung meines Kontos: ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
Outlook.com 29. April 2019

Benötige Hilfe bei einer Formatierung

Benötige Hilfe bei einer Formatierung: Hallo, vorerst ich bin absoluter Laie was Excel angeht. Alles was ich im unten genannten Projekt bzw. Kalender erstellt habe, ist aus einem Video, wo ich mir viel abgeschaut habe. Bin für mich,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018

Benötige html Hilfe

Benötige html Hilfe: Ich habe auf meiner page nun 2 .html datein, die index und die page.html, nun möchte ich das wenn man von der index.html auf die page.html weitergeleitet wird, in der Browseradressleiste weiterhin...
Plaudereck 19. März 2008
Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.