Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...
Diskutiere und helfe bei Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das? Danke Rainer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 10. November 2019.
Thema:
Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... - Similar Threads - benutze neuereres Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das?Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das?: Hallo,eben fragte mich OneDrive, nach dem Löschen einer Datei auf meinem PC, ob ich diese in OneDrive behalten oder löschen wolle. Ich hab den Haken gesetzt, damit nicht erneut nachgefragt wird,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behaltenFotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
OneDrive behält Anmeldedaten nichtOneDrive behält Anmeldedaten nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner wurde geklont und damit die neue Hardware in...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?: Im Wöchentlichen Kanal gibt nur sehr wenige bis gar keine Infos. Die im Monatlichen Kanal sind dann nicht mehr von Nutzen.
Beim den Windows 10 Insider Ringen funktioniert es deutlich besser...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |
Altes Passwort wieder benutzen könnenAltes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann?
Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
|
Outlook.com | 18. März 2018 |