Ich bezahle zweimal

Diskutiere und helfe bei Ich bezahle zweimal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es geht um mein Microsoft Office 365 Abo. Es wird mir 1x jährlich 70.- meinem Paypal-Konto belastet und zusätzlich monatlich 7.- mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMeier2, 22. September 2020.

  1. KurtMeier2
    KurtMeier2 Gast

    Ich bezahle zweimal


    Hallo,

    Es geht um mein Microsoft Office 365 Abo.

    Es wird mir 1x jährlich 70.- meinem Paypal-Konto belastet und

    zusätzlich monatlich 7.- mit Kreditkarte belastet.

    Ich möchte nur 1x zahlen und 1 Abo haben.

    Was ist die Lösung?
     
  2. Eberwurz Win User

    Ich bezahle zweimal

    Hallo KurtMeier2,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Folgen Sie dieser Guide um Ihre Office Abos zu verwalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Sollte Sie nicht alle Office Abos finden können für welche Geld abgebucht wird würde ich empfehlen zuerst zu überlegen auf welchem anderen MS Office Konto das Abo sein könnte und wenn sich das doppelte Abo nicht auf dem normalen Weg kündigen lässt weil Sie
    es nicht ausmachen können einmal den Support kontaktieren.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  3. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo Chris!

    Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

    Das glaube ich nicht!

    LG

    Wolfgang
  4. DanielaBuono Win User

    Downloadproblem Office Prof. Plus 2010 bei Windows Vista

    Hallo,



    ich fürchte, ich habe das Problem schon gefunden. Ist es richtig, dass Office 2013 mit Vista nicht kompatibel ist? Ich habe nämlich vorab etwas anderes gesagt bekommen und daher Office 2013 und nicht 2010 geladen.



    Gibt es doch irgendeine Möglichkeit mit Vista Office 2013 zu installieren? Wenn nicht, was mache ich dann? Kann ich die Version irgendwie "umtauschen"? Ich will ja schließlich nicht zweimal bezahlen.



    Fühl mich gerade mal ein bisschen veräppelt ...



    Grüße

    Daniela Buono
  5. LeventÖztulca Win User

    Office 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Habe am 30 Mai. 2016 einen neuen Rechner gekauft.

    Windows 10 Home 64 Bit . Den Aktivationskey habe ich eingegeben und dann kam folgende Meldung: ERROR CODE MISSING Part Number

    Habe es noch ein zweimal probiert, hatte dann keine Lust. Mir unverständlich warum er einen legalen Key nicht akzeptiert.

    Bin jetzt auf Open Source umgestiegen, weil ich auch keine Lust hab für Word 2016 zu bezahlen.

    Warum auch, wenn ich den Rechner , nebst Betriesbssystem gekauft habe.

    Gruß

    Levent
  6. Agnethe_E Win User

    Office Bezahlen

    Hallo Outlook2013_test,

    Wir bitten Dich an dieser Stelle das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Dieses Team kann dir bestätigende Antworten auf Deine Fragen geben und Dich auch über eventuelle Alternativen informieren.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bezahle zweimal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bezahle zweimal - Similar Threads - bezahle zweimal

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?: Defender blockiert die ganze Zeit Dateien, die wichtig sind. Früher konnte ich in der Defender App auswählen, dass ich einen anderen Antivirus benutzen will oder, dass er aufhören soll mein Zeug...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Apps 25. Januar 2024

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe??

Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe??: Ich habe "Microsoft Office 2016 Home & Business - MAC" im 12.2018 gekauft. Jetzt musste ich neu Microsoft 365 2021 aufspielen. Jetzt sollte ich dies neu kaufen. Wurde mein alter Kauf nicht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Minecraft PE zweimal Bezahlen?

Minecraft PE zweimal Bezahlen?: Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Minecraft PE schon auf meinem Android Gerät installiert und will es mir jetzt auch für mein Windows Phone holen,muss ich es jetzt zweimal bezahlen oder...
Games und Spiele 19. November 2017
Ich bezahle zweimal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.