Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er

Diskutiere und helfe bei Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich bin 75 Jahre alt und technisch sehr sehr schlecht. Ich habe einen alte Mac aus 2013 und wollte diesen in einen PC Laden in Landsberg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Ehry, 28. November 2023.

  1. Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er


    Guten Morgen,ich bin 75 Jahre alt und technisch sehr sehr schlecht. Ich habe einen alte Mac aus 2013 und wollte diesen in einen PC Laden in Landsberg am Lech mit Microsoft 365 Single 1 PC/Mac neu ausstatten. Dafür habe ich ein neues Lizenzzertifikat gekauft. Leider wusste ich nicht mehr, dass ich bereits ein Microsoftkonto sprich das was ich jetzt angemeldet habe mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** besitze. Also habe ich im Beisein des PC Spezialisten auf meinem alten Mac Air aus 2013 ein neues Outlookkonto mit dem Benutzernamen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffnet und hier ein neue Passwort vergeben,
     
  2. HansConée Win User

    Fehler 1406 beim Installieren von OFFICE HOME AND BUSINES 2010 Testversion

    Hallo Thomas,

    habe leider Deine Antwort nicht genau verstanden.
    Welche Hinweise und was sind MSKB-Artikel???

    Bin 75 Jahre alt und habe vor 1 Woche erst mit Internet angefangen.

    Bin zwar nicht ganz unerfahren aber hilfebedürftig.

    Freundlichen Gruß

    Hans
  3. Thomas Löwe Win User

    technischer Support für 1 Jahr: Inhalt und Inanspruchnahme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    technischer Support für 1 Jahr: Inhalt und Inanspruchnahme

    Hallo Reto,

    du erhälst technische Unterstützung (Fragen zur Installation und Bedienung) zu Microsoft Office 2010 telefonisch oder du erstellst eine Anfrage online:

    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?Gprid=13615&st=1&wfxredirect=1&sd=gn

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. WolfgangHespe Win User

    Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.

    Danke, wie war das noch?
    <br />Die letzte Pivot-Tabelle habe ich 2002 noch im Job gefertigt.
    <br />Ich bin jetzt 75 Jahre jung/alt und Excel ist an sich mein Hobby, habe aber auch schon viel wieder vergessen, weil man es im Privatleben nur sehr selten braucht.
    <br />GLG und nochmals vielen Dank
    <br />Vielleicht bekomme ich ja noch einen kleinen Anschub (lach)
    <br />
  6. Steffen187 Win User

    Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Konto)

    Sorry für die verspätete Antwort!

    Der Tipp war sehr gut und ich konnte mein Problem damit lösen :) Hier nochmal eine kurze Anleitung, falls jemand das gleiche Problem hat:

    • Unter "Kontoeinstellungen" zum Reiter "Datendateien" wechseln
    • Nun "Hinzufügen" auswählen, "Outlook-Datendatei (PST) anklicken"
    • Einen beliebigen Dateinamen vergeben
    • Die neu erstellte Datendatei als Standard festlegen
    • Nun sollten Antwort-Mails wieder vom jeweiligen Konto verschickt werden (und nicht immer über Exchange)

    Immerhin ein Workaround - auf Dauer bzw. für technisch wenig versierte Personen meiner Meinung nach keine zumutbare Lösung. Hoffe, dass es bald ein einfache Lösung gibt, da momentan viele Leute gezwungen sind ihr outlook.com-Konto neu mit Outlook zu verknüpfen
    und evtl. dasselbe Problem haben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er - Similar Threads - Jahre technisch gut

Forum Datum

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
Microsoft Office 4. April 2023

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

neues Konto outlook

neues Konto outlook: Guten Tag, ich nutze Office 365 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die...
Microsoft Office 20. November 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher: Microsoft versucht offenbar alles um seine Geschäftskunden auf die Einführung seiner überarbeiteten Büro-Suite Office 2007 vorzubereiten und rührt dementsprechend kräftig die Werbetrommel. Alan...
Software 6. März 2006
Ich bin 75 Jahre und nicht technisch gut. Ich habe ein neues Outlook-konto er solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.