Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen...
Diskutiere und helfe bei Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen an 5 Arbeitsplätzen Microsoft 365 inkl. Office Paket, leider kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden da mir die App keine Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Heinlein, 17. Februar 2023.
Thema:
Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen... - Similar Threads - Admin Unternehmens bekomme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Alexandar,ich habe das Problem, dass unser M365 Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.Das Passwort ist nicht dokumentiert, wir haben allerdings Zugang zu...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Welche Werbeagentur für kleineres Unternehmen?Welche Werbeagentur für kleineres Unternehmen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Unternehmen und suche eine passende Werbeagentur. Was sind wichtige Kriterien bei der Auswahl und könnt ihr mir eine gute Agentur empfehlen?
|
Umfragen | 21. Mai 2024 |
Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain...
|
Apps | 31. Dezember 2023 |
Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
|
Apps | 29. November 2023 |
Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekommeBin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme: Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Nutzung von Microsoft Family in kleinerem UnternehmenNutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen: Hallo,wir haben eine Frage bzgl. des neueren Produktes Microsoft Family. Ist es möglich dieses in einem Unternehmen zu nutzen ? Gibt es ggf technische Einschränkungen bei Outlook z. B., was die...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |