ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren...

Diskutiere und helfe bei ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; als 84-jähriger bin ich verzweifelt, dass ich den unnützen Copilot nicht deinstallieren kann. Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fragender Nutzer, 14. März 2025.

1. ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren...

als 84-jähriger bin ich verzweifelt, dass ich den unnützen Copilot nicht deinstallieren kann. Wer kann mir helfen?

2. verzweifelt01 Win User

Fehler bei office 2013 installation

Mit meiner Geduld und meinen Nerven bin ich mittlerweile am Ende. Auch nach einem 2. Versuch - manuell deinstallieren und Registrierungskey zu löschen, Neustart etc. bin ich jetzt wieder bei 84% (office wird im Hintergrund installiert). Mehrmalige Meldung
    Office konnte nicht installiert werden, ...

Auch nach mehrmaligem Wiederholen, komme ich nicht über 84%.

Wird es in absehbarer Zeit eine Version zum Download geben, für die ich nicht Computerexperte sein muß??? Wäre für mich das einfachste. (Weil zurückgeben werde ich es wohl nicht können...)
  3. MichaelKurrek Win User

Powerpoint 2016 Diagramm - Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Hallo Leo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe dazu noch Fragen.

Wie stoße ich eine Office-Reparatur an?

Wie mache ich ein manuelles Windows Update?

Ich habe das McAfee Antivirenprogramm installiert. Das hat bisher keine Probleme gemacht. Ich würde das dann aber deinstallieren und später wieder installieren, da ich ein 2-jähriges Abo abgeschlossen habe.

Gruß

Michael
  4. JuliusMannheimer Win User

Probleme Word / Excel / Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich verwende nur Spybot - Search & Destroy sowie MS Security Essentials.

Ich habe die manuelle Deinstallation wie im Video beschrieben mehrfach versucht, aber das überfordert einen 60-jährigen dann doch!

Warum lässt es sich eigentlich unter der Systemsteuerung nicht deinstallieren?

Was kann ich nun eigentlich noch machen?

Vielen Dank.

Gruß,

Julius
  5. Lexd1 Win User

Installation bleibt bei 84% stehen

Ich habe genau dasselbe Problem:

Installation bleibt bei 84% stehen

Ich habe versucht Office 2013 Professional Plus per Download zu installieren. Dabei bleibt die Installation jedes mal bei 84% hängen. Manchmal bricht sie auch bereits vorher mit einer Fehlermeldung ab, lässt sich jedoch immer durch Klick auf Wiederholen bis
    zu den 84% weiterführen.

Was ich bereits versucht habe:

• Ausführen der Installationsdatei als Administrator
    • Verschieben der Installationsdatei nach C:
    • Das Löschen der Reste mit dem Hotfix O15CTRRemove
    • Deinstallieren von Office 2010
    • Antivirenprogramm ausgeschaltet

Gibt es schon eine Lösung?

Die Programme sind drauf. Nach einem Neustart sind die Programme noch da und wenn ich z.B. Outlook aufrufe startet die Installation wieder neu bzw. kommt das kleine Fenster "Office wird im Hintergrund installiert"
  6. Oli_kr Win User

Formatvorlage löscht Hochstellen und Tiefstellen

Lisa, deine Antwort ist wirklich völlig unnütz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren... - Similar Threads - jähriger verzweifelt unnützen

Forum Datum

Copilot deaktivieren/deinstallieren

Copilot deaktivieren/deinstallieren: Nach unserer Sicherheitsbewertung konnten wir die Freigabe für Copilot in unserem Unternehmen nicht erteilen. Auch vom BSI gibt es keine Empfehlung.Seit einiger Zeit wurde auf unseren Windows 11...
Microsoft Office 7. März 2025

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Windows-update verzweifelt schon

Windows-update verzweifelt schon: Ein Windows update Wndows 11 wurde schon 7 x versucht und ist immer wieder gescheitert, d.h. es wird alles immer rückabgewickelt. wie kann man diese update verhindern oder löschen??. Vorgabe ist,...
Games und Spiele 1. April 2023

Bitlocker trotz Eingabe unnütz

Bitlocker trotz Eingabe unnütz: Guten Abend, aus unerfindlichem Grund will mein Surface den Bitlocker. Diesen habe ich gefunden und mehrfach eingegeben. Dennoch nützt es nichts, er bietet dann einen Neustart an, und wir...
Surface 23. April 2017

7-Jähriger Profispieler ;-)

7-Jähriger Profispieler ;-): (Christian) Sieben Jahre alt und schon Halo-Profispieler. Victor De Leon III. aus New York spielt bereits seit seinem zweiten Lebensjahr. Er hat einen Manager und Sponsoren - LilPoison nennt sich...
Games 14. November 2005
ich bin als 84-jähriger verzweifelt, dass ich den unnützen copilot nicht deinstallieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.